Beiträge von Dobs

Hab heute auch die ATH bekommen.

Schnell geliefert und passt perfekt. Einbauzeit keine 20 Minuten.

Absolute Empfehlung.

Stimmt.

Ich nutze es auch über Land. Bei einer 75° Kurve geht der cx dann schon in die Eisen weil er ein Hindernis sieht und erst kurze Zeit später checkt dass die Straße eine Kurve macht.

Dieses Überreagieren ist auch so gewollt bevor irgendwas zu spät einsetzt.

wer es braucht Überwacht zu werden bitte schön ich zahl dann lieber mehr

Jedem Tierchen, sein Plaisierchen :)

Dann dürfte ich kein Handy haben (Bewegungsprofil), um Gottes Willen keine Apps nutzen, niemanden meine Daten geben, nicht mit der Karte bezahlen, kein Paypal, kein Amazon, kein ebay, nicht in die USA fliegen, .....die Liste wird unendlich........

Unsere Daten werden täglich verkauft. Auch die Post handelt mit Adressen, es sei denn man widerspricht oder ist Bewohner einer Robinsonliste.

Wir können diesen Datenhandel weder ansatzweise übersehen noch eindämmen.

Würde ich schon in Rente sein und in meiner Rentenheimat Schweden leben so könnte jeder meine Bezüge öffentlich einsehen - das stört da niemanden.

Andersherum habe ich im Leben doch schonmal ein Ticket bekommen das ich irgendwo geparkt hätte o.ä. Jetzt kann ich sogar den Beweis antreten nicht dort gewesen zu sein.

Also ich habe Besseres zu tun als mich um solche Sachen zu Sorgen, was nicht heißt das ich mit der Rosa Brille durch die Gegend laufe.

UTERE RATIO

Ich meine dass die besagte Kamera, die die Störung verursacht, doch im Navidisplay verbaut ist und mich ansieht!?

Wenn ich da richtig liege kann diese Cam kaum dreckig werden es sei den ich mache mir ständig ne Cohiba an.