Beiträge von Dobs
-
-
Hab ich jetzt auch bekommen.
Gibt es die Bibel überhaupt noch oder ist mein fMH zu faul sie zu bestellen?
-
Ich hab diese o.ä. genommen
https://www.amazon.de/dp/B0FQP2C33D/?smid=A22GQT8RC4UZS6&&l...
Suchbegriff Google2 Stück Keyless Go Schutz, Autoschlüssel Schutz, Schutz für Autoschlüssel RFID, Schlüssel Etui Hülle, Karabinerbefestigung, Keyless Go Schutz Autoschlüssel, Autoschlüssel Box für Keyless
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Türschlossabdeckung ist schick. Wird geklebt. Endlich kann mal Wasser irgendwo stehen bleiben.
Die Armlehnenabdeckung ist Käse. Ist kein Überzug sondern wird nur mit zwei Gummis befestigt. Sie aus, wie gewollt und nicht gekonnt.
Statt des Schlüsselfromms aus Silikon habe ich mir ein schickes Lederetui gekauft mit Metallgewebe innen (RFID). Das finde ich bei keyless go sinnvoller.
-
DHL Mitarbeiter können sogar teuflisch lachen....wenn sie dir wieder mal ne Karte in den Briefkasten gesteckt haben weil das Paket so schwer war.....
-
Ich auch. Takumi 2026
Passiert immer beim Fahren mit Tempomat und Abstandsassi. Oft nach 20 oder mehr Minuten Fahrzeit.
Heute im Stop and Go
-
Wenn ich das gute Stück nächste Woche wiederbekomme werde ich den Test wiederholen. Und dann auch noch eine andere Brille verwenden.
Kann ja Zufall sein. Aber das ist nicht wahrscheinlich.
Hat die Cam einen IR Strahler?
-
Ja wirklich. Heute mittag wieder mit Brille gefahren...und wieder war die Kamera dreckig.
Scheint also tatsächlich einen Zusammenhang zu geben...
-
Seltsam.....
Seit meimen letzten Posting fahre ich ohne Spekuliereisen.
Und seit diesem Zeitpunkt verschmutzt auch die Kamera nicht mehr...

-
An dieser Stelle möchte ich Nelson Muntz zitieren:
Haw, Haw