Ähm! Ein Marderschreck auf Zündungsplus? Du mußt an Dauerplus und wenn Zündung an, soll der eigentlich abschalten. Wir haben leider immer noch Spass auf Zeeland!
Beiträge von LordofTussi
-
-
Das ist eine einfache Antwort! Wenns nicht im Kühlwasser verschwindet (Emulsion), geht es zum Auspuff raus. Der Händler hat ja nachgesehen! Auf der Strasse landet es scheinbar nicht. Für alles Andere muss man reinschauen.
-
Gebt ihr, wenn ihr Spargel kocht, auch immer ein Teelöffelchen Zucker zum Kochwasser?
-
Für mich wäre wichtiger zu wissen, warum der Motor überhaupt Öl verbraucht.
Erstmal würde ich bis zur Maximummarkierung des Ölstabes auffüllen! Wenn stimmt, was Du schreibst, müßte nach 3500 km der Ölstand bei Mitte der Markierung stehen. Dünneres Öl würde die Problematik verschärfen. Wenn Du irgendwas mit Ölverbrauch reklamieren willst, brauchst Du immer belastbare Beweise! Möglichst mit Zeugen. Alle 7000km ein Liter Verbrauch ist schon eine Hausnummer, nur muß dann das belastbar bewiesen werden!
-
Der Hersteller muß die Homologation schaffen! Das dürfte dann aber der einzigste Grund sein! Technisch gesehen hat 0W 20 keinen Vorteil!
-
-
Die Musik / Hörbuch wird nicht pausiert, sondern läuft weiter.
Jetzt! Hab ichs komplett verinnerlicht! Geht also nicht um die Akustik sondern den Inhalt? Der dann für die Durchsagenlänge nicht gehört wird? Da würde nur zurück wie heißt das dann, spulen ist es ja nicht wirklich, helfen. Das eine App pausiert, während eine parallel laufende eine Durchsage macht, geht so noch nicht. KI kann das mit Sicherheit, bis die aber bezahlbar in ein Auto zieht, dös dauert noch eine Weile.
-
Bei WAZE gibt es keine Einstellung dafür.
Wenn es bei Waze nicht geht, gibt es aber Apps oder Tools für Android Auto. Hab nur mein Handy im Womo vergessen. Kann ja nicht sein, dass Waze was sagt und die Böhsen Onkelz schreien weiter.
-
Wenn meine Regierung im Auto was sagt, dann rauscht es bei mir nur! Ich kann aber nicht sagen, ob es vom Radio kommt, oder vom Kopf!
-
Wenn das hier der Outingthread ist, ich hab eine Olivfixierung!