Ups! Bin zwar entspannt, aber weniger als 6,5l hab ich noch nicht hinbekommen.
Beiträge von LordofTussi
-
-
Und die Sachen mit deinem MX 5 gehören wohl auch in ein anderes Forum.
Also die hat er da als Fahrzeugfremd eingestellt. Und es gibt Leute hier, die Bilder und Autos sehen wollen und nicht jede Scheyce am CX30 zum 6. Mal durchgekaut haben wollen!
-
Ich habe knapp 30 Jahre gewartet, bis ich mir endlich einen MX5 gekauft habe.
Ich mußte 40 Jahre warten bis zum ersten Unimog. Da hatten wir hier eine Woche schlechte Stimmung! Heute ist sie die erste die auf dem Bock sitzt! Die Spielzeuge werden nur größer! Der Spieltrieb bleibt!
-
Ich hoffe es sehr.
Auch ich drück Dir die Daumen!
Ich bin gespannt, was diesmal herauskommt.
Wenn ich das Alles so lese, denke ich Du beschreibst Probleme mit einem VW? Hilfe wir verstehen die Technik nicht!
-
Wenn ich die Zylinderabschaltung nicht bemerke, bin ich dann unsensibel?
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es Hochsensibele gibt, die an den Vibrationen verzweifeln. Dann hilft aber nur ein Reihensechszylinder, aber ohne Abschaltung!
-
Wissen in welcher Tasche er gerade steckt, vermitteln die angepriesenen Hüllen aber leider nicht.
Lustig! Beim letzten Totalverlust, hatte ich Handy und Abarthschlüssel in der Hemdentasche! Beide sind in unsere Talsperre gefallen! Handy hats überlebt, der Schlüssel nicht. Dem Schaf musste ich dann auch noch hinterher schwimmen, war ziemlich desolat! Am Steilufer an Land zu gehen, wird beim Pisatest offenbar nicht unterrichtet. Zumindest nicht für Schafe!
-
Die FB ist ohne Hülle quasi selbstreinigend. Oder?
Das ist wohl absolut richtig! Die Hülle soll die FB beim Runterfallen schützen. Vor Dreck braucht die gar keinen Schutz. Für Ersatzschlüssel werden aberwitzige Preise aufgerufen. Ich hab für nen Abarthschlüssel im Mai 250,-€ bezahlt. Und dös ist eigentlich ein Fiat 500 Schlüssel. Dies war der billigste Anbieter im Großraum Köln / Wuppertal.
-
Ich hab eine Probefahrt mit einem Yaris GR Stage 2 gemacht, in der Zeit wo ich nach einem Dienstwagen suchte! Am Ende des Tages hab ich den auf unseren Hänger gestellt und halte die Stützlast!
-
Ich weiß nicht, wie das zu mit gewerbeleasing bei transportern oder so ist, aber bei Rückgabe vom firmenwagen hat mein chef letztes mal richtig viel bezahlen müssen-
Ich sag es mal salopp! Was man da draufzahlt, wird steuerlich absetzbar!
-
Ah! Das wußte ich nicht, dass ihr einen Dauerplatz habt. Macht natürlich Sinn!
Ich hab mich nur gewundert, weil MX5 auf einem Hänger, wäre suboptimal. Gehts beim MX um offen fahren, oder schon ums Fahren? Weil mir gehts immer ums Fahren und ich hab was gaanz Blödes gemacht!