Lustig! Den bekomme ich in 2 Wochen auch. Hatte schon mal einen Auris TS Hybrid, der 185`000 km gelaufen ist. Defekt war einmal ein Öldruckschalter.
Beiträge von LordofTussi
-
-
Betatester? Was willst Du, ein Auto, was nach 50000 km ohne Motor dasteht! Geh zu VW, BMW, oder zahlreiche Franzosen! Ergänzend eingefügt, bei zahlreichen Premiumherstellern (deutsch), bekommst du französische Technik gratis dazu!
-
Aber kaum jemand schreibt hier doch, ob er die Leasingrate bei der Einkommenssteuer geltend macht! Freiberufler, Selbstständige, Ärzte oder Firmen sehen kein Auto, sondern einen Posten! Die interessieren Mehrkosten! Wen juckt es, wem das Auto gehört! Klar hat der Hersteller den lieb, der in 36 oder 48 Monaten wieder als Kunde auffe Matte steht.
-
Also wenn es doch scheinbar an der Hardware liegt, was soll dann ein Update bewirken? Der Draht bleibt im Glas!
-
Hatten wir im Womo. War anfänglich auch gar nicht schlecht. Nach wenigen tsd. KM warfen die allerdings Falten und der Gummi zum Befestigen verlor die Elastizität.
-
lechilein ? Kann es sein, dass Du schreiben wolltest, bei eingeschalteter Zündung Bremse treten?
-
Da würde ich nichts drauf geben! Wir haben Bekannte, die Fahren einen Renault. Drangepappt sind aber Mercedessterne!
Ich war mal bei Textar in Leverkusen, da stand der gesamte Versand mit ATE Palletten voll!
-
Ich hab ein paar Funktionen, aber längst nicht alle, die ich für europäische Fahrzeuge habe.
-
Kannst du mit sagen, welches Gerät du da benutzt hast ?
Fehlerspeicher löschen, bekommst Du selbst mit den Chinakrachern für 30,-€ hin.
Hatte schon Panik was jetzt kaputt gegangen ist, hab dann mit meinem Launch Gerät alle Fehler gelöscht
Hast Du für das Launch irgendeine Mazdaoption?
-
Also im Mercedes meines Kollegen kommt der DAB+ Empfang erst an, wenn bei mir ein Lied schon zu Ende ist. Wir sind vorichte Woche nacheinander ins Parkhaus gefahren und es spielten die Goldenen Ohrringe. Da unsere Parkplätze nebeneinander liegen, haben wir festgestellt, bei mir war Radar Love abgesungen und bei ihm duddelten die noch. Da ich das Lustig fand, hab ich im Fahrstuhl eine kleine Nachhilfestunde bekommen. Wenn mehr Sendesignal gepuffert wird, wird nicht jedes kleine Empfangsloch an den Hörer weitergeleitet. Er nimmt sich meines Empfangsproblem an, mit 2 Antennen. Eine unterm Heckspoiler und eine vorne im Stossfänger oder dem Kühleinlass.