Beiträge von LordofTussi

Betatester? Was willst Du, ein Auto, was nach 50000 km ohne Motor dasteht! Geh zu VW, BMW, oder zahlreiche Franzosen! Ergänzend eingefügt, bei zahlreichen Premiumherstellern (deutsch), bekommst du französische Technik gratis dazu!

Aber kaum jemand schreibt hier doch, ob er die Leasingrate bei der Einkommenssteuer geltend macht! Freiberufler, Selbstständige, Ärzte oder Firmen sehen kein Auto, sondern einen Posten! Die interessieren Mehrkosten! Wen juckt es, wem das Auto gehört! Klar hat der Hersteller den lieb, der in 36 oder 48 Monaten wieder als Kunde auffe Matte steht.

Hatten wir im Womo. War anfänglich auch gar nicht schlecht. Nach wenigen tsd. KM warfen die allerdings Falten und der Gummi zum Befestigen verlor die Elastizität.

Also im Mercedes meines Kollegen kommt der DAB+ Empfang erst an, wenn bei mir ein Lied schon zu Ende ist. Wir sind vorichte Woche nacheinander ins Parkhaus gefahren und es spielten die Goldenen Ohrringe. Da unsere Parkplätze nebeneinander liegen, haben wir festgestellt, bei mir war Radar Love abgesungen und bei ihm duddelten die noch. Da ich das Lustig fand, hab ich im Fahrstuhl eine kleine Nachhilfestunde bekommen. Wenn mehr Sendesignal gepuffert wird, wird nicht jedes kleine Empfangsloch an den Hörer weitergeleitet. Er nimmt sich meines Empfangsproblem an, mit 2 Antennen. Eine unterm Heckspoiler und eine vorne im Stossfänger oder dem Kühleinlass.