Viel Input.
Also für chinesische Fahrräder gibt es regelmäßig nach 2 Jahren keinerlei Ersatzteile mehr, deshalb verbietet sich m.M. nach der Kauf eines Autos von denen. In China wird repariert, nicht Baugruppen gewechselt.
Viel Input.
Also für chinesische Fahrräder gibt es regelmäßig nach 2 Jahren keinerlei Ersatzteile mehr, deshalb verbietet sich m.M. nach der Kauf eines Autos von denen. In China wird repariert, nicht Baugruppen gewechselt.
Ich hätte mit 15W 40 weniger Probleme als mit 0W 20. Unser CX30 wird nie Kurzstrecke fahren, genau so wie ich mir mit dem Abarth, nicht noch einmal was über 200 km an tuen würde.
Also die Frage war so zu verstehen: Warum nur Viskosität 20 oder 30 und warum 30 nur mit 5W? 0W 40 hat für jeden Bereich die größte Reserve.
Das Motoröle mit der Zeit ihre Heißschmierfähigkeit verlieren, ist mir klar! Deswegen sehe ich 0W 20 eher problematisch! Die Scherfähigkeit verlieren aber alle Öle, unter extremen Einsatzbedingungen.
Mir ist relativ unverständlich warum 0W 20 oder 5W 30? Es gibt jede Menge API SN oder besser als 0W 30 oder 40?
Du hast 5 Warndreiecke im Kofferraum des alten Autos? Wird das ein Wettbewerb? Ich nehme nie mehr als eins mit! Und dies noch sinnigerweise unterm Fahrersitz. Unser Zubehör im Kofferraum ist der Hund!
Srry! Habsch überlesen! ![]()
Über die geschützten Bereiche würde ich mir weniger Gedanken machen? Aber Kontrolle und Prävention schaden mit Sicherheit nicht! Am Abarth 585 rostet der Hinterachskörper schneller, als man Korrosionsschutz sagen kann. Leider gibt es keine Ersatzteile von denen!
LordofTussi hauptsächlich um das PDC ging und m.M.n. macht der Tipp gar keinen Sinn, weil das PDC in allen Ausstattungsvarianten das gleiche ist
Was Du scheinbar überlesen hast, die höheren Ausstattungen haben diesen Rückfahrassistenten und Querverkehrwarner, Radar gestützt, mit aktiven Bremseingriff und zusätzlich PDC! Wie die heißen weiß ich nicht, finde die trotzdem aber sinnvoll. Und ja wir haben den nicht!
Mir ist gestern unsere Stute auf den Fuß getreten! Und? Wird ein Fahrradurlaub ab Sonntag!
Kritisch zu sein, find ich normal. Das ist kein Koch- oder Backforum! Schlimm fänd ich, wenn wir alle, wie eine Schafherde in die selbe Richtung zögen!