Beiträge von LordofTussi

Also Trimmi, meine Kritik an der Eingabemaske des Mazda, bezog sich weder auf Geld (weil es nicht aufpreispflichtig ist), noch auf die Funktion des Navis! Ich bin seit Jahrzehnten an Tastaturen gewöhnt. Deshalb ist diese Buchstabenellipse für mich ein Witz! Die Eingabe erfordert maximale Aufmerksamkeit! Es geht jetzt nicht um Stauumfahrung, oder Blitzerwarnung sondern um reine Eingabebedienung! Da erwarte ich eigentlich Alternativen zur Eingabe!

Ich hab dös im Ducato alles rausgeschmissen. Normale Lichtmaschine und normale Rolle für den Riemen des Kompressors. Dadurch entfielen dann auch der Booster und noch andere Bauteile. Die Funktionen für das Steuergerät wurden emuliert. Lustig! Der Ausbau der Adblue Scheyce ist dem TÜV gar nicht aufgefallen. Die brüllenden Kreise vermeidet man ja auch, wenn man Klimaautomatik auf aus stellt?

Da ja gem. Vorgabe nicht nachgerüstet werden MUSS...

Juristisch gesehen hab ich ein Fahrzeug, dass 2029 beim ersten TÜV (Hauptuntersuchung) die gesetzlichen Vorgaben nicht einhalten wird! Ich erhalte keine Plakette! Einen Vertrag hab ich nicht mit Telekomm oder Vodaphone, sondern mit meinem Händler! Der hat vergessen mir DAS zu erzählen! Also werde ich ihn morgen in Verzug setzen.

Jetzt sind Adapterlösungen gefragt.

Das geht nicht! 2G hat andere Übertragungsprotokolle! Nur die eSim wechseln geht einfach nicht. Die Software des Autos muß den Driss auch verstehen.

Ich würde da mal abwarten! Kein Hersteller verprellt sich auf einmal hundertausende Kunden, also außer VW! Der Audi unseres Nachbarn hat seit 2019 4G! Dös beantwortet dann auch die Frage, warum mit der App so wenig anzufangen ist.

Also der gesunde Menschenverstand sollte sagen, ein Notrufsystem ist funktional wenn es nach Airbagauslösung den Notruf verständigt? Wäre mein Vorschlag?