Is es auch nicht!
Beiträge von LordofTussi
-
-
Die MVG hab ich auch! Bei der AHK ist die Marke völlig egal. Wichtiger ist wohl der Pflegezustand! Wir lassen unsere bei Nichtgebrauch nie drin. Der Haken badet gelegentlich in einem Ölbad, die Öffnung am Träger gelegentlich in Kriechöl oder WD40! Die Kontakte der Steckdose immer vor Gebrauch in Kontaktöl! Es gab noch nie Probs!
-
Also für 4km würde ich mir ein Fahrrad anschaffen! Is nicht böse gemeint! Aber in ein sorgenfreies Alter, hilft es immer die Schweinehunde zu überwinden. Da meine ich aber nicht den Verbrauch von irgendeinem Auto.
-
Schön wenn man Technologie, locker nimmt!
-
Lass Dir eine Starthilfe geben und fahre den Wagen nach Hause
Das kann eine ganz blöde Idee sein! Wenn wirklich nur eine Zelle kaputt ist, kommt das Fahrzeug dermaßen in eine Unterspannung, dass nacheinander Steuergeräte aussteigen. Dann besser billige Batterie rein! Hab ich vor 2 Jahren erlebt - mit einem Selbstzünder!
-
Du kannst ja noch oft von Deinen Radwegen in Peru predigen die aber nicht von uns bezahlt sondern nur Kreditfinanziert wurden.
Das ist natürlich ganz was anderes! Ob ich das Geld per Einmalüberweisung schicke, oder als monatliche Rate auf Jahre strecke. Srry, dass ich so wenig Ahnung von der Materie habe.
Zu deutscher Politik, hab ich überhaupt keine Einstellung, dazu fehlt mir die deutsche Staatsbürgerschaft. Es tut mir auch leid, dass die holländische Topographie es DAB Kunden soviel leichter macht! Nur wenn ich nicht Deiner Meinung bin, hab ich eine andere Meinung, kann Dir die Deine aber zugestehen, ohne Dich gleich anzugreifen!
Deswegen halten wir Dein Fazit nochmal fest! Das es in Holland mit DAB+ funktioniert, liegt an der Topographie! Das es in Deutschland nicht mit DAB+ funktioniert, liegt an der Antenne des Mazda!
-
Ich versuchs nochmal ganz vorsichtig zu erklären. Die meisten Länder sehen Netzausbau als Investition in die Zukunft an! Die Bundesrepublik sieht das wahrscheinlich so ähnlich, gibt aber lieber Geld für Radwege in Peru! Deswegen verstehen Holländer die Empfangsprobleme gar nicht. Mein Holländischer Kollege wollte nicht glauben, dass ich DAB+ Empfangsprobleme habe! Auf seine Frage, ob ich die auch in Holland habe, hab ich erst mal gestutzt. Ney! Jetzt ganz ehrlich woher sollen asiatische Hersteller wissen, dass ihr in dem Land wohnt, das im Netzausbau, ein dritte Welt Land ist?
-
Das ist bei fast allen Marken so, Liegt wohl an den Kommastellen vor dem Komma. Sollte auch im BC so sein.
-
Eine gesunde Zündkerze ist „rehbraun“ und trocken.
Ich glaube beim Verschleiß einer Kerze geht es mal nicht um das Kerzengesicht (Farbe), sondern um den Zustand der Elektroden und Isolatoren. Daher würde mich wundern wenn man die nach Zeit tauscht und nicht nach Laufleistung.
-
Vielleicht zäumt ihr das Pferd auch von der falschen Seite auf? Bei uns stehen ständig Bekannte im Haus, die keinen Handyempfang haben! An Peripherie des Bergischen Städtedreiecks schaffen es Mobilfunkanbieter nicht, Empfang zu generieren. In Südtirol gibt es keine DAB+ Empfangsausfälle!