Nicht auszuschließen, dass der zukünftige Gebrauchtwagenkäufer sich hier im Forum anmelden und sein Lenkrad wiedererkennen könnte. Welcome!
....das hat der Händler für ganz kleines Geld machen lassen, vor Verkauf
Nicht auszuschließen, dass der zukünftige Gebrauchtwagenkäufer sich hier im Forum anmelden und sein Lenkrad wiedererkennen könnte. Welcome!
....das hat der Händler für ganz kleines Geld machen lassen, vor Verkauf
Alles anzeigenBisher hatte ich immer großes Vertrauen in Mazda, alles was ich zu beanden hatte, und das war sehr wenig, wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst, hier ist das anders.
Ich sehe nicht ein, das ich Geld, egal wie viel, bezahlen soll für etwas was ich nicht zu verantworten habe.
Über ein neues Auto ist noch nicht entschieden, der MG ZS Luxury + hat auf den ersten genauen Blick und Probefahrt sehr positiv überrascht, und das für 26640€.
Heute steht noch eine Probefahrt mit einem Toyota CHR Hybrid an, das ist eigentlich mein Favorit. Am Ende ist es auch eine Frage des Geldes, für den weißen CX bekommen wir einen guten Preis, mal sehen was ich für mein Auto bekommen soll. Wir haben unsere Grenze bei 10000€ Wertverlust für die 3 Jahre, die wir die Autos jetzt haben.
Bei dem Weißen hat das geklappt, das erste Angebot was ich für meinen Roten bekommen habe, war nicht gut, obwohl der Rote nur halb so viel gelaufen ist und eine bessere Ausstattung hat.
LG Manuela
bevor ihr einen Neuen kauft, vergleicht mal die Versicherungsbeiträge in Teilkasko und Vollkasko, erschreckende unterschiede bei den Fabrikaten.
Wir sind zwar keine Gutachter und von der Threaderstellerin meinte, es wurden keine Ringe oder anderer Schmuck getragen, aber für mich sieht das genau danach aus.
So wie die Beschädigungen in einer Linie angeordnet sind, wäre meine Vermutung, das der oder die Fahrer das Lenkrad nach einer scharfen Kurve bei langsamer Geschwindigkeit durch die Hand gleiten lassen und dabei ein oder mehrere Ringe getragen wurden.