Ich verwende 2 mal im Jahr
3M Polierpaste Polish Rosa Hochleistungswachs 80345N, Autopolitur f...
habe auch mit Vogelkot keine Probleme.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich verwende 2 mal im Jahr
3M Polierpaste Polish Rosa Hochleistungswachs 80345N, Autopolitur f...
habe auch mit Vogelkot keine Probleme.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mazda CX-30 ATH Tuning Zubehör Teile | TÜV sicher https://share.google/GvYqq6Rp9TOhLivjC
danke
Hab heute auch die ATH bekommen.
Schnell geliefert und passt perfekt. Einbauzeit keine 20 Minuten.
Absolute Empfehlung.
Wo bestellt?
Immer wieder diese I-Stop-FUD (Fear, Uncertain, Doubt)-Diskussionen. Gibt es hier überhaupt jemanden, der schon einmal ein Zuverlässigkeitsproblem mit einem Mazda mit ISG-Start-Stopp-System hatte?
am Thema vorbei.
Richtung Ölwanne, bei einen Kaltstart benötigt das Öl ca. 1 1/2 Minuten bis es überall hin gelangt, so haben ich es gelernt.
Ich habe das MRCC deaktiviert.
Warum?
Autobahn Überholspur, der Überholte schert etwas nach links, der MRCC legt eine Bremsung hin, nachfolgender PKW-Fahrer rechnet nicht mit der plötzlichen Bremsung.
Knapp, aber nochmal gut gegangen.
Start /Stop schalte ich immer aus, ich kann mir nicht vorstellen, das es für den Motor gut ist wenn das Öl zurück läuft.
Service und ölwechsel würde ich allein wegen der Garantie machen lassen.
Grüße!
aber nicht nach 5400 km und einen 1/2 Jahr
Einfach Service im Menü zurücksetzen.
Danke
Mein CX-30 wird im August ein Jahr und hat 5400 Km auf dem Tacho.
Heute gestartet, Display zeigt an, Inspektion fällig. Was muss ich tun um die Mitteilung zu löschen? Es ist ja weder das Jahr rum, noch die 20000 km Vorgabe erreicht. Von der Laufleistung sind ca. 2500 km Autobahnkilometer.
Wer kann mir einen Tipp geben. ![]()