Hallo,
hat jemand Erfahrung mit rahmenlosen Kennzeichenhaltern? Gibt es da Kaufempfehlungen und/ oder Fotos dazu?
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit rahmenlosen Kennzeichenhaltern? Gibt es da Kaufempfehlungen und/ oder Fotos dazu?
Ich möchte meine Kennzeichenhalter auch austauschen. Ich will die bedruckten Halter weg haben.
Passen die rahmenlosen Kennzeichenhalter zu einem CX-30? Ich meine, ob sie optisch passen. ![]()
Ich habe diese bei mir und bin zufrieden damit
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schau mal hier: https://helmut-seitz.com/produkte/flexi-top/
Kosten 16,- pro Paar.
Einziger Nachteil: bei normalen Nummernschildern bleibt rechts und links ein schmaler weißer Streifen sichtbar. Die hab ich mit matter Folie abgeklebt, hält jetzt seit 6 Jahren und ist nicht sichtbar. Hab die Halter auch schon für meinen Neuen auf der Einkaufsliste.
Ich möchte meine Kennzeichenhalter auch austauschen. Ich will die bedruckten Halter weg haben.
Passen die rahmenlosen Kennzeichenhalter zu einem CX-30? Ich meine, ob sie optisch passen.
Ich hatte Halterungen mit einen Klettband, kann man passend zuschneiden, hält Bombensicher.