Platzen bei dir öfters Limoflaschen im Auto ?
Nein! Bei uns ist das meistens Würfelhusten von Hunden. Wüßte nicht ob ich jemals Limoflaschen im Auto hatte.
Platzen bei dir öfters Limoflaschen im Auto ?
Nein! Bei uns ist das meistens Würfelhusten von Hunden. Wüßte nicht ob ich jemals Limoflaschen im Auto hatte.
Wenn mir sowas wochentags passiert, hol ich mir aus dem DM immer den Teppichreiniger. Wenn Du eine Flasche Teppichreinigergelump von denen kaufst, bekommt man den kostenlos. Die warten immer schon auf mich, um mir einen defekten mitzugeben! Reiniger empfehle ich aber nicht den von DM, da gibt es sowas, Klick. Viele Wohnmobilisten kennen den! Für Polster und Teppiche unbedingt 1:5 verdünnen!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wtf? Bbibel? Scatman?
Codi? Du gehst nicht sehr viel in die Kirche? Bibel bitte ohne E! ![]()
Unser Verbrauch ist so ähnlich. 6,9l bei jetzt knapp über 8000km. Fahren allerdings auf der BAB wenns geht Richtgeschwindigkeit und wenn wir übers Timmelsjoch wollen und es wird knapp mit der Zeit, auch schon mal etwas schneller.
Frag mich gerade wieviel Bücher ich aufs Tablet bekomme, mit einer 2 TB Karte?
Leute! Wenn Fahrzeug ist im Notlauf im Auftrag steht, ihr das Auto abholt und es fährt im Notlauf, dann ist der Auftrag nur erfüllt, wenn da steht ich als Kunde möchte, dass das so bleibt!
Also wenn ich am Reschen so in Höhe von Nauders mit den Winterreifen nicht mehr zurecht komme, muß ich anhalten und Ketten aufziehen. Selbst hier im Oberbergischen hab ich die schon einmal gebraucht.
Aber wenn ich mit Winterreifen ein komisches Gefühl hätte, würde ich doch, eh ich mit der Gesundheit der Insassen spiele, oder dem Wert des Autos, andere draufziehen? Da wär mir das Geld egal!
1. Diagnose Frauen und Kupplung. 2. Diagnose wir wechsel die Flüssigkeit und entlüften 2x. 3. Diagnose neuer Kupplungssatz. 4. Diagnose wir wechseln den Geber und Nehmerzylinder da wir ja nicht wissen welcher es ist. Mehr Teile gibt es ja fast nicht.
Also 1. ist logisch, würde jeder machen. 2. Auch logisch! Macht nur fast keiner! 3. Soll ich erklären wie man prüft ob die Kupplung rutscht? 4. Den Geberzylinder kann man prüfen. Das ist der Haltetest. Kupplung treten bis zum Druckpunkt und da getreten halten für min. 1min! Bekommt man das Pedal weiter durchgetreten oder wird der Druckpunkt schwammig - ist der Geberzylinder undicht.
Das ist ein Forum, man kann einfach mal fragen!
Gegenfrage! Unsere Waschmaschine ist kaputt! Wir haben alles von Miele! Ein Mieletechniker kommt raus zu uns, repariert 1h, nimmt uns 400,-€ ab, die Waschmaschin ist aber immer noch kaputt?
Ich kann zu Mazda nichts sagen! Dies ist unser erster! Ich kann Dir aber sagen, worauf man bei Mercedes und BMW aufpassen muss! Wenn die Werkstatt nicht darauf eingeht, gibt es andere. Mit einem kaputten VW, ist eine VW Bude immer der letzte Ansprechpartner. Die Autodoktoren würde es nicht geben, wenn es die Markenwerkstätten nicht geben würde!