Beiträge von LordofTussi

Ich habe damit schon öfters meinen "Roten" verschlossen.

Gut dann sind es 2 Funktionen die was taugen! Wann kommt den die Türmeldung? Bevor man im Laden ist, oder wenn den Laden wieder verlässt? Weil die Statusmeldungen bei uns zu Hause, kommen extrem zeitverzögert!

Aber letztendlich soll der Motor halten und wenig verbrauchen. Der Rest ist sowieso bling bling!

Is auch Quatsch! Wenn vor Dir was fährt, was Zwillingsreifen hat, kommt ein Stein geflogen, egal wie groß der Abstand ist. Oder er kommt vom Gegenverkehr, oder es kommt was von einem Baum! Meine Wing ist schwarz? Ähm? Ja chrome schwarz! Aber dafür hab ich die Kofferraumleiste und son Zeugs auch in Schwarzchrome bestellt Die Mazdazeichen und Modellbezeichnungen lackier ich mir in Schwarz matt und papp die dann wieder dran.

Die schwarze Spange morgen um den Kühler

Du bist echt perfektionistisch! :thumbup:

Die App taugt doch eigentlich nur, um beim Frühstückskaffee schon das Fahrziel ans Auto zu senden? Schon die Navieingabe von Mazda ist eigentlich ein Witz! Keine Anzeige von Blitzern, keine Stauumfahrung, dass funzt eigentlich nur mit Android oder Apple! Fahrzeugfunktionen in der App, werden von Mazda nur interpoliert zur Verfügung gestellt.

Es geht ja jetzt nicht um die Bremswirkung? Im Abarthforum werden die nicht favorisiert, weil es da auf Performance ankommt! Eigentlich sollen die ja das Tragbild der Scheibe verbessern. Das tun reibwertoptimierte immer! Und ein Bremsbelagwechsel ist im Gegensatz zum Scheibenwechsel in einer halben Stunde erledigt. Ich google da mal noch ein bißchen rum, weil BMW Fahrer kämpfen immer, auch mit rostigen Scheiben, wenn er mal eine Weile steht! Bleibt mir dann heute auch Let`s Dance erspart!