Bei WAZE gibt es keine Einstellung dafür.
Wenn es bei Waze nicht geht, gibt es aber Apps oder Tools für Android Auto. Hab nur mein Handy im Womo vergessen. Kann ja nicht sein, dass Waze was sagt und die Böhsen Onkelz schreien weiter.
Bei WAZE gibt es keine Einstellung dafür.
Wenn es bei Waze nicht geht, gibt es aber Apps oder Tools für Android Auto. Hab nur mein Handy im Womo vergessen. Kann ja nicht sein, dass Waze was sagt und die Böhsen Onkelz schreien weiter.
Wenn meine Regierung im Auto was sagt, dann rauscht es bei mir nur! Ich kann aber nicht sagen, ob es vom Radio kommt, oder vom Kopf!
Wenn das hier der Outingthread ist, ich hab eine Olivfixierung!
Stimmt! Aber meine Musi, geht glaub ich aus! Ich hab aber glaube ich, die Navidame sehr laut eingestellt, die nuschelt sehr! Und "fahren sie auf die A erste" für fahren sie auf die A1, ist glaube ich auch kein korrektes Deutsch!
Wenn die Naviansage vom Handy kommt, machts vorher DingDong, gab es ein Tool für. Da sagt mir allerdings Bruce Willis wo es lang geht. Yppi a yeah Schweinebacke sie haben ihr Ziel erreicht!
Bei 24000 km oder nach ein Jahr nach der ersten Zulassung? Da würde ich aufpassen! Da gibt es bei Mazda Probs mit der 6 Jahresgarantie!
Eine Multitaskfrage in einem Männerforum?
Das wird wohl nicht gehen, Männer können nur eins, Navi zuhören oder Musik. Bei 2 Quellen sind unsere Systeme sofort überlastet!
Was hat denn der Einfahrölwechsel gekostet? Und wurde er eingetragen?
Hallo Dobs, kurze Frage: Fleisch oder Blutpenis?
Wir würden nur keinen Mattlack mehr nehmen, dass war ne Katastrophe!