Auf Dauer nervig.
Klar nervt das! Toyota hatte einen Steg zwischen den Ausströmern zur Windschutzscheibe, der verhindert das die Kamera freigeblasen wurde! Da war aber das Prob schon bekannt!
Auf Dauer nervig.
Klar nervt das! Toyota hatte einen Steg zwischen den Ausströmern zur Windschutzscheibe, der verhindert das die Kamera freigeblasen wurde! Da war aber das Prob schon bekannt!
Ich darf Dich ja nicht mehr zitieren! Aber Puh! Bist Du Dir da wirklich sicher? Dann wäre eine Bremshydraulik an der HA? Die wäre dann elektrisch angesteuert? So ein Aufwand, in einem Auto das 28000,-€ kostet? Dann setzt aber, der Diagnosetester, die Feststellbremse zurück! Aber Danke! Komm ich aber erst nächste Woche dazu, mir dass rein zu ziehen! Morgen deportieren die meinen CX60 und ich muss danach auch noch ins Muellertal zum Biken!
Also unser Nagisa wurde dann heute an Herrchen und Frauchen übergeben! Zur Feier des Tages darf er diese Nacht im Carport schlafen, erst morgen wird sein Platz in der Scheune frei. Vom CX60 zum CX30, ist wie vom Panzer, auf einen Rolllator umsteigen! Meine Frau war mit dem Abarth 20 min vor mir zu Hause! Aber hatte mehr als den doppelten Verbrauch! 12,9l/100km zu 6,2l/100km! Da der Neue ja ein reiner Dauerläufer wird, haben wir vieles richtig gemacht!
Rücksteller aus dem Koffer nehmen, die richtigen Platten aus dem Koffer nehmen, dranpappen und den Kolben zurückdrücken!
Viel Spass beim Versuch!
Das Geld ist besser in einen Kasten Bier investiert. Ich hab heut eine Schublade wegschmissen von Temu, die sollte unter den Fahrersitz eines CX30 passen und eine Schale die man vor das Display klebt. Das Reklamiert man! Bekommt sein Geld als Guthaben wieder, mit der dringlichen Bitte es bloß nicht zurück zu schicken! ![]()
Die Fahrerkamera funtioniert und verschmutzt dann nach 20-30 Minuten.
Guck mal nach ob die Klima auf Umluft steht! Hatten wir im Toyota, da ist die beschlagen. Nach der Reklamation gabs eine winzig kleine E-Heizung, um den Beschlag zu verhindern.
Eigentlich kann man sich alles selbst machen! Aber man sollte schon wissen was man tut. Bremsen sind ja keine Raketentechnik. Aber wenn ich jetzt hier schon lese, Handbremse ziehen um das Tragbild der hinteren Scheiben zu optimieren, dann auch nur! wenn die keine Trommelbremsen hinten, als Handbremse verbaut haben. Die könnten dann hin sein! Vorm TÜV, hoch nach Samnaun, zum Tanken in die Zollfreie Zone und runter dem Gaul mal die Sporen geben, würde auch helfen!
So ähnlich seh ich das auch! Dazu kommt noch die grottige Lackqualität. Es gibt Hersteller die wissen, wie sie Kunden verprellen.
Eher kleiner Pinsel, die vom Lackstift sind zu breit. Gibt es im Künstlerbedarf.
Das mit dem Klarlack erklär ich besser nicht! Da kann man einiges verkehrt machen. Das sieht dann hinterher furchtbar aus. Dafür hab ich eine Airbrush mit Druckluftspeicher und eine Lupenbrille. Unser Abarth war ein Hochwasserauto, ist bei diesem Jahrhunderthochwasser in der Garage hin und her geschwommen. Also nicht bei uns, irgendwo in der Balker Aue, wo die Wupper in den Rhein mündet. Der Schlamm und die Beulen, das war ein Geduldspiel!
rtfm? Tu das bloß nicht!