Hab gerade den günstigsten mit elektrischer Sitzverstellung konfiguriert = 40725,-€ allerdings mit Leder. Das Grün hab ich nicht gefunden. Als Tageszulassung würde ich den wieder nehmen.
Beiträge von LordofTussi
-
-
Mit Hänger brauchen wir auf der BAB gut 2l mehr. Da könnte der Tank dann ruhig 10l größer sein. Wenn die Pirellis was taugen gibts ja noch Hoffnung, unsere werden aber erst im Oktober montiert.
-
Vielleicht guckst Du dem Assistenten zu gelangweilt?
Das ist wie beim Stillgestanden! Dann soll der Blick ausdruckslos in die Ferne gerichtet werden!
-
Das ist richtig! Der Golf soll aber eingestellt werden, so richtig zufrieden ist VW damit wohl nicht mehr.
-
Da sich immer noch nichts Grundlegendes geändert hat, wird Mazda mit dem Verkauf des Modells wohl wirtschaftlich zufrieden sein.
Und richtig gemeckert wird ja hier auch nicht! Da gehts in Foren deutscher Hersteller aber anders zur Sache.
8 Jahre Modellzyklus, Respekt!
-
-
Ob Mike Sanders besser ist als eine Wachskonservierung weiß ich nicht. Auf alle Fälle härtet dieses Gelumpe irgendwann aus ohne zu verspröden, Wachs kann im Winter verspröden und im Sommer wieder quietschvergnügt aus den Löchern laufen. Und das über etliche Jahre. Besser für Garage ist mit Sicherheit dieses Fettfluid!
-
Ohne Wachs kein Scheiß! Wir lassen im Hochsommer die Hohlräume fluten, stellen ihn auf einen alten Teppich und dann kommt in die Garage alles rein was heizt! Selbst dann, kommt wenn er mal ein paar Stunden in der Sonne steht, auch nach mehreren Monaten, noch irgendwo Wachs raus! Shit happens!
-
Nur an den wasserbasierten Lacken kann es nicht liegen. Die sind seit 2007 Pflicht bei allen Herstellern.
Das kann auch nicht der Grund sein, weil es weltübergreifende Normen eigentlich überhaupt nicht gibt! Und Toyota diese Lackproblematik gar nicht hat, unser Honda von 2014 aber schon! Daher kann eigentlich nur die Dividende Schuld sein?
-
Na DAS hat ja dann mal geklappt!