Hallo CX 30 Kommunity, hat jemand schon einen Sportauspuff ESD am G140 verbaut
In Japan gibts da ja schon einiges, leider findet sich kein deutscher Importeur! Die Blenden von Varyscan sehen aber auch gar nicht schlecht aus!
Hallo CX 30 Kommunity, hat jemand schon einen Sportauspuff ESD am G140 verbaut
In Japan gibts da ja schon einiges, leider findet sich kein deutscher Importeur! Die Blenden von Varyscan sehen aber auch gar nicht schlecht aus!
Warum willst du das reproduzieren? Beim beschleunigen entspannt sich die Federung weil der Vorderwagen in den Himmel geht, die ASR steigt in die Bremse, dann hört sich das so an.
Genau diese Garantie macht viele Asiaten attraktiver, als die deutschen Premiumhersteller! VW und Mercedes wären Pleite, wenn sie 6 oder 7 Jahre Garantie geben würden. Die Autodocs leben quasie von der TSI Problematik! Der Kunde ist bei denen zahlender Betatester!
Du leckst an Deinem Wohnmobil? Das würde mir zu lange dauern!
Also 0W20 mag im Winter nach dem Kaltstart ja ok sein, aber nicht bei wärmeren Temperaturen auf der BAB. Öl soll schmieren und keinen Kraftstoff sparen. Ich werde sofort auf 0W40 umsteigen. Das abgesaugte 0W20 kommt vor den Inspektionen, dann zurück in den Motor.
Danke Trimmi bestellt! Bebilderter Content, das einzig Wahre!
Ich hab bei Toyota vor den Inspektionen immer schriftliche Angebote eingeholt. Letztendlich brauch ich nur die Inspektionsbestätigung. Irgendwo hab ich gelesen, Mazda kippt da 0W20 Öl rein. Damit fahre ich genau bis nach Hause, dann kommt es wieder raus. Aber 6 Jahre Garantie sind halt ne Nummer, bei deutschen Marken gibt's glaube ich immer noch 2 Jahre Gewährleistung.
Eigentlich sind die aus Polyurethan. Wenn Gummibuchsen im Fahrwerk ständig kaputt gehen, nimmt man PU Buchsen. Die Gummimatten sehen bei mir immer speckig aus und mit Gummipflege sind sie glatt, wie Schmierseife. Ich probiere die Mal aus.
Moin, ins Forum. Hat irgendjemand diese 3D Fußmatten aus PU-Leder im Einsatz und kann was berichten in Bezug auf Passform und Haltbarkeit? Ich wollte die eigentlich ordern, da es aber scheinbar Chinaware ist, hab ich Bedenken.
Auf den Bildern sehen die eigentlich sehr gut aus!