Beiträge von LordofTussi

Ähm! Ich hab vorn 2 Schwarze im Kühlergrill und 2 Ceramicweiße im Stoßfänger! Hinten hab ich 2 Schwarze im Stoßfänger und 2 Ceramicweiße neben der Heckklappe? Meine funktionieren tadellos? Gebaut wurde unserer am 27.10.2025 in Hiroshima!

In die Vogesen! Viel Spass da! Wir sind ab Sonntag eine Woche im Muellertal in Luxembourg, zum biken und wandern! Hängerkupplung hab ich noch gar nicht getestet! Seit der Scheiß Pängzion kommt man zu nichts mehr! Ich geh ab September wieder 20h, ohne Präsenzpflicht! Kann ich mich ums Kochen und staubsaugen drücken.

Da es bei Motortalk noch keinen Spezl für Mazda gibt, der sowas anbietet, wird es wohl zur Zeit keinen geben. Da der Skyactive G aber auf Grund von Drehmoment und Leistungsdiagramm mit Sicherheit gedrosselt ist, bleibt das nur für kurze Zeit so! Wenn es für 1500,-€ 40 PS mehr gibt, stehen die da dann in der Schlange!

Hab heute mit meinem Reifenhändler telefoniert, der nach eignen Angaben der ist, der in der Stadt die meisten Bremsen wechselt. Weil er immer 200,-€ unter den Markenhändlern liegt. Der sagt der Wechsel auf die Beläge, bringt nicht immer was. Es ist schon abhängig vom Fahrer. Es wird einfach, nicht genug gebremst. Ist ein blöder Satz. Aber so ist es wohl! Er würde auch die Green Stuff nehmen, rät dann aber dazu, die vorn und hinten zu verbauen? Seine Info war der Bremsstaub auf den Felgen wird merklich weniger? Das jedoch finde ich komisch, weil weicherer Bremsbelag sollte doch eigentlich schneller verschleißen?

Stromer mit nem Wankel drin, hört sich ok an. Ob es funktioniert, wäre die viel spannendere Frage! Ich hatte Kollegen die den Versprechungen von Tetzlaff gefolgt sind und dann an den Schnellladern, ziemlich schnell ernüchtert wurden! Die fahren heut ALLE wieder Verbrenner! Was im Prospekt steht, kommt selten aus dem Kabel!

Ich bin einmal mit dem Abarth nach Südtirol gefahren! Akrapovic Anlage! Sehr dumpf! Nach 250km hat es angefangen zu nerven! 2 Monate später wurde sie dämpfen lassen!

Mehr Klang im CX30? Ich bin froh, dass er so leise ist!

Fürs Kunstleder nehme ich Kunststoffreiniger und Auffrischer von Sonax. Aber höchstens einmal im Jahr. Für Echtleder gab es eine Empfehlung aus dem Freundeskreis, für ein Produkt aus Clonesien (Temu), das ist echt ein Hammer! Da rutscht man nach der Behandlung, nicht wie auf Seife hin und her!