Gestern Nachmittag war ich noch kurz mit meiner Frau zum Baumarkt gefahren. Das es, weil ich mit dem frisch polierten pollenstaub verschmutzem schwarzem Auto unterwegs war, angefangen hat zu regenen, aber nur eine paar Tropfen, war eh klar, oder? 
Auf dem Parkplatz bei Hornbach sah der gar nicht mehr so klein aus.
Meine Frau war ein bisschen neidisch auf meine Heldenwerk Einkaufsbox 
Aber viel wichtiger, ich hatte danach Zeit, mich mal eine knappe halbe Stunde ins Auto zu setzen und alle Funktionen so auf mich einzustellen, wie ich es gerne hätte. Habe mir erstmal das Blinkgeräusch leise eingestellt, das ging mir nämlich ein bisschen auf den Keks. Den Warnton von den Parksensoren habe ich mir dafür ein bisschen lauter eingestellt, mit Musik an, könnte das sonst ggfs. ein wenig zu leise sein. Die Warnstufe habe so eingestellt, dass ich eher frühzeitig gewarnt werden. Das bezieht sich aber eher (nicht) nur auf die Parksensoren, wenn ich das richtig verstanden habe?
Eine kleine Fehleinstellung habe ich mir auch erlaubt
Geschwindigkeitswarnung ab 30 Km/h hatte ich aktiviert, habe ich wohl zu schnell gelesen. Heute Vormittag habe ich eine kleine Runde gefahren um zu probieren, ob alles vernünftig eingestellt ist, da hat das Auto dann erwartungsgemäß ab 30 Km/h angefangen zu piepen. Habe ich ganz schnell wieder anders eingestellt. Meine Frau fands witzig, allerdings war die Einstellung an ihrem CX5 auch aktiviert 
Interessant fand ich die Einstellung des Musiksystems. Ich hatte die ganze Zeit schon den Eindruck, dass der Klang für mich nicht hörbar schlechter ist, als die Bose Anlage in meinem MX5. Des Rätsels Lösung dürfte die vom Händler vorgenommene Einstellung sein, die haben Bass und Höhen voll aufgedreht. Gestern hatte ich italiniesche Sommer Hits über Spotify gehört, das kam schon ganz ordentlich. Die Einstellung habe ich heute an unserem CX5 auch vorgenommen, da hatte ich seinerzeit alles auf Standardwerte eingestellt, das hörte sich dann im Vergleich ein wenig farblos an.
Bin übrigens immer noch sehr zufrieden mit dem Auto