Beiträge von Hueni

für außen empfehle ich Dir dann das A1 All in One care & protect. Hab ich bei unseren beiden Fahrzeugen angewendet und bin echt begeistert. :)

https://www.amazon.de/Dr-Wack-Auto-Au%C3%9Fenoberfl%C3%A4chen-Versi...

Na, ich will mich ja auch mal beraten lassen und habe mir eine Flasche bestellt. Werde damit demnächst mal den CX5 meiner Frau und meine Ninja 1000 SX Sporttourer mit Verkleidung bearbeiten 👍 Danke für den Tipp 👍

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe meinen Innenraum am Auto bisher immer nur mit einem feuchten Tuch gereinigt. Hat mir bis dato getaugt. Im Urlaub hatte ich Langeweile und habe geschaut, ob es da was von A1 gibt.

Und siehe da 😉

Dr. Wack A1 All in ONE Innen- & Glasreiniger 500 ml - Auto Innenraum Reiniger - für Glas, Kunststoff, Polster, Leder & Lacke geeignet - Geruchsneutralisierer Auto - Hochwertige Autopflege
    Maximale Sauberkeit, optimaler Schutz & ein perfektes Finish für Ihren Auto Innenraum mit dem Dr. Wack A1 ALL in ONE Innen- & Glasreiniger - Ihr effektiver…
    share.google

Damit habe ich gestern meinen MX5 behandelt, der vom offen fahren, innen ordentlich staubig war.

Danach habe ich den CX30 gemacht, mit dem ich vor dem Urlaub Holzleisten geholt habe.

Zum Schluss habe ich mir noch den CX5 meiner Frau vorgenommen, den sie am Vortag vom Lackierer abgeholt hatte, der dort zwar fertig aber noch nicht gereinigt war.Alle drei Fahrzeuge sind innen streifenfrei sauber, ohne irgendwelche Rückstände. Als nächstes nehme ich mir das Wohnmobil vor 👍

Übrigens, der Inhalt der Flasche reicht noch für diverse Anwendungen, der Reiniger ist auch noch ziemlich ergiebig 😊

Ich dachte bisher immer, dass rot hätte nur einen anderen Namen gekriegt.

Wir haben den CX5 und MX5 in dem rot. Die Farbe finde ich nicht empfindlich. Man sollte ihn nur recht schnell einwachsen. Ich nehme dafür das Glanz Wachs von S1, also aus der Motorrad Linie

...der CX5 meiner Frau hat Bridgestone Blzzak LM5 aufgezogen. Die funktionieren auf dem Auto super. Auf meinem MX5 habe ich die auch, da bin ich nicht so ganz mit zufrieden und ich hätte lieber die Pirelli Cinturato All Season drauf. Liegt aber am Einsatzzweck

Heute hat mich mein Auto ein bisschen aus der Fassung gebracht. Habe in einer Baustelle auf der Autobahn einen Sattelzug überholen wollen. Das Auto hat wohl gedacht, das ist zu knapp und hat eine Gefahrenbremsung veranlasst. Ich habe wahrscheinlich so verdattert geguckt, das die Gesichtserkennung mein Smartphone nicht entsperrt hätte 🫣

Jepp, ich habe noch nie so zufriedene und glückliche Menschen gesehen wie Briefträger😉

Mein Trekking E-Bike und auch mein E-MTB würden auf keinen Fall in den Kofferraum vom CX30 passen. Ich würde tatsächlich nicht mal versuchen, das reinzukriegen. Abgesehen davon , das keine Chance besteht, hast du eine nahezu einhundertprozentige Wahrscheinlichkeit, E-Bike und Auto zu beschädigen

...je öfters ich den MX5 in dieser Farbe sehe, umso besser gefällt er mir. Kaufen würde ich ihn mir aber nicht, wegen des hellen Daches und weil mir dieses Sondermodell mit den Sonderausstattungen mit über 40.000 Euro zu teuer wäre. Bei einem normalen Homura mit schwarzen Dach in dieser Farbe würde ich zumindest überlegen

Gerade bin ich mit dem CX30 mit Anhänger nach Riquewihr gefahren. Den 2000. Kilometer bin ich heute mit dem Auto gefahren. Der Pirelli Ganzjahresreifen gefällt mir nach den bisherigen 600 Km ziemlich gut. Gefahren bin ich Autobahn, Landstraße und Stadtverkehr, dort auch im nassen.