...ich mache das immer heimlich, sonst kommt der Spruch "ich müsste meinen auch mal wieder waschen" in Kenntnis dessen, das ich dann ihr Auto auch wasche 😉
Huenis CX30
-
-
Gerade habe ich den MX5 vor der Frankreich Tour mit dem Dr. Wack Care and Protect eingerieben. Weil ich gerade dabei war, habe ich den CX30 auch noch damit versiegelt. Wie erwartet meinte meine Frau nach dem Einkaufen, sie müsse ihr Auto auch waschen. Dabei habe ich zumindest geholfen. Den Wagen hatten wir Anfang August mit dem Care and Protect behandelt. Das merkt man beim waschen deutlich. Fast richtig Spaß gemacht hat das trocknen. Mit dem neu gekauften Universal Gebläse von Einhell konnte man das Auto fast komplett trocken blasen. Die Kombi funktioniert und könnte die Wäsche in der kalten Jahreszeit vereinfachen 👍
-
Beweisbild CX30 in sauber 😉
-
"Black is beautiful ! "
-
Ich habe mir angewöhnt, immer zu Beginn des Monats zu tanken, dann tut es nicht so weh, insbesondere nicht als Wenigfahrer

Den CX30 habe ich gerade mit Tankrabatt und Super E5 für 46,42 Euro vollgetankt.
Im letzten Monat hatte ich 53,39 Euro gezahlt, allerdings für Super Plus.
Dieser Monat würde generell teurer werden, weil ich mit dem Auto meinen Anhänger in Weilerswist abholen muss. Da ich den aber auch in diesem Monat noch ausprobieren möchte und vermutlich nach Riquewihr fahren werde, dürfte es ungleich teurer werden

-
Den CX30 habe ich gerade mit Tankrabatt und Super E5 für 46,42 Euro vollgetankt.
Dann war der Tank aber nicht leer
Oder du hast einen tollen Tankrabatt...... -
Heute in Polen für 1,53€ voll getankt. 😁
-
Also ich vermute ja, dass ich mit energetisch-optimalen Sommerreifen keinen Durchschnitt von 6,8 hätte. Aber Automatik und GJR saugen halt…
-
Dann war der Tank aber nicht leer
Oder du hast einen tollen Tankrabatt......Nein, ich tanke einmal im Monat wieder voll.
Etwas über 21 Liter musste ich nachtanken
-
Heute in Polen für 1,53€ voll getankt. 😁
Und das gehört warum in diesen Thread?