Huenis CX30

  • Hallo hueni

    Viel Spaß beim Fahren und Knitter frei ✌️

    Cx3 Kizoku Intense onyxschwarz skyactiv G 120 cx3 gummimatten und Kofferraumwanne Technikpaket Schalke 04 Aufkleber

    Cx30 skyactive X homura machine Grey Automatik :thumbup:

  • Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. :m0023:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Allzeit gute und Knitterfreie Fahrt!

    Für mich wäre das zu viel Schwarz, aber das ist ja zum Glück Geschmacksache-passt aber zum roten "Gegenpart".

    Der rote "Ralleystreifen in der Spiegelung auf dem ersten Foto käme auch als Original gut :D

    Viele Grüße,

    Silke


    Ab September 2026: Mazda CX30 exclusive Line 2.5 e-skyactiv G 140 PS in soul red crystal metallic :love:

  • Besser geht's nicht, alles in Schwarz !

    Nun noch die Chromspange am Kühler und die Schriftzüge und Emblem am Heck in schwarz :thumbup:

    Gruß Ulli

  • Nun noch die Chromspange am Kühler und die Schriftzüge und Emblem am Heck in schwarz :thumbup:

    Ne, die bleiben so, Stand heute 😉


    Ansonsten, gestern bei Mazda Prange in Hilter abgeholt. Hingefahren mit meiner Frau und dem CX5 mit 194 PS. Das ist schon ein relativ souveräner Gleiter.

    Zurück im CX30 war ich fast schon ein bisschen verblüfft, wie leise und mit wie wenig Drehzahl der 140 PS Motor unterwegs ist. Das ist für mich ganz entspanntes Auto fahren. Im Vergleich zum CX5 gefällt mir recht gut, das er nicht ganz so hoch ist und weniger auf schaukelt. Ich mag die straffere Abstimmung. Zuhause habe ich dann festgestellt, das die PDC ausgeschaltet war, was mich erst ein bisschen irritiert hat. Liegt daran, das der CX5 den Button zum einschalten hat und die Leuchte dann an ist und der CX30 dann leuchtet, wenn die aus ist.

    Ansonsten noch eine Kofferraumbox von Heldenwerk für einen Zehner in den Kofferraum geschmissen, einen kleinen Schirm, damit im Falle des Falles die Frisur nicht ruiniert wird😉 und die bei Amazon gekauften nützlichen Helfer im Auto verteilt. Es gab einmal den Organizer für die Mittelkonsole und die Gummiuntersetzer für die diversen Ablagen. Dann habe ich noch meine Radiosender programmiert, meine Adresse gespeichert, sicherheitshalber alle Räder mit dem Drehmomentschlüssel geprüft und den Luftdruck eingestellt. Verbrauch gestern war bei mir 6,5 Liter, meine Frau hat mit dem eingefahrenen CX5 6,9 Liter gebraucht. Bei Gelegenheit gibt's daheim eine Fahrzeugwäsche und die Pflegebehandlung mit dem S100 Glanzwachs.

    Die Garage habe ich mir gestern auch neu eingeteilt, mit Balken auf dem Boden, weil meine Royal Enfield in der Garage steht und Styropor habe ich mir an die Garagenwand gemacht.

    Ich freue mich sehr über das Auto 😊