Meine Güte, in welchen finsteren Gegenden wohnt ihr denn ?![]()
Und .......... wer klaut schon einen magmaroten CX-30 ? ![]()
Meine Güte, in welchen finsteren Gegenden wohnt ihr denn ?![]()
Und .......... wer klaut schon einen magmaroten CX-30 ? ![]()
Dann wäre das CTEK außerhalb des Fahrzeugs, der Ladestatus ist jederzeit ablesbar und das Fahrzeug kann komplett verriegelt werden.
Nachdem ich beim Räderwechsel vom fMH den Hinweis bekommen habe, das die 3 1/2 Jahre alte 12V-Batterie einen niedrigen Ladestand hat, habe ich heute das CTEK angeschlossen und im Recond-Modus geladen.
Das CTEK lag dabei auf einem Stück Pappe an der Frontscheibe, das dünne Kabel auf der Batterie-Anschlußseite wurde durch den Zwischenraum am fahrerseitigen Scharnier der Motorhaube geführt und somit konnte das Fahrzeug während des Ladens komplett verriegelt werden.
Der komplette Recond-Ladezyklus hat ca. 2 1/2 Stunden gedauert, nun kann der 4. Winter kommen.
Habe ich auch in der Mittelkonsole eingesteck. Der Vorteil ist das du das Handy in der Tasche lassen kannst und nicht jedes mal mit Kabel verbinden musst
Funktioniert die Bluetooth-Verbindung mit der A.A.-Box auch, wenn die Box unter der Armlehne ist ?
Alles anzeigenServus und Hallo,
ich bin jetzt total überfordert. Welche unterschiede haben die jetzt? Oder ist es nur eine Preissache?
Es ist das "Vierte"
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
............ schaltet automatisch WLan und Standort an ...........
Was hat es damit auf sich ?
Kannst Du bitte mal die Bedienungsanleitung posten ?
Herunterschalten ist nicht schwer --> keine Vibrationen mehr ![]()
........... Denn eigentlich wollte ich kein mexikanisches Auto.............
Warum nicht ?
Bei der Übergabe ein Sombrero auf dem Beifahrersitz und eine Flasche Tequila im Handschuhfach sind doch nicht schlecht ![]()
Ich habe an meinem Mexikaner keine Qualitätsmängel feststellen können und das war einer der ersten 4000, die dort vom Band rollten.
Was ich bisher von Google Maps (11.105.0102) bezüglich Erkennung von Tempo-Limits gesehen habe ist wenig überzeugend.
Aktuell werden veraltete Kartendaten zur Erkennung herangezogen, von KI ist bis jetzt nichts zu merken.
Es werden Tempo-Limits angezeigt, die nicht (mehr) vorhanden sind und vorhandene Tempo-Limits werden nicht erkannt.
Klar, ohne Zugriff auf die Front-Kamera ist das auch schwierig. hier sollte eigentlich die KI ins Spiel kommen.
Im direkten Vergleich ist die VZE des CX-30 (noch) besser, geschätzte Erkennungs-Rate 70 % --> mangelhaft,
Google Maps --> ungenügend
Preis- / Leistungssieger
Genau das ist es und das bei einem Testwagenpreis von ~ 35 k. ![]()
Wie sähe das Ergebnis bei meinem Handschalter wohl aus, für den ich deutlich weniger als 25 k bezahlt habe ![]()
Im folgenden Test liegt der G150-Handschalter vor dem KIA und vor dem ........................T-Roc ![]()
Fazit der AutoBild:
Den CX-30 wählt man besser ohne Automatik und spart dabei auch noch Geld. ![]()