Cool bleiben, betrachte es einfach als "Fake Views"
Beiträge von JJM
-
-
es geht nur um die Reichweite, alles über 400 km stellt ein Problem dar.
E-Autos mit > 400 Km Reichweite sind sehr teuer.
Der MX30 schafft lt. diverser Tests nicht einmal 200 Km.
-
Mazda CX-30 100th Anniversary Sondermodell Skyactiv-X 2.0 Mazda M Hybrid (132 kW / 180 PS Benziner)
Kraftstoffverbrauch kombiniert*: 4,6 l/100 km; -
Ich werde diesen Schwachsinn jedenfalls nicht mitmachen und meinen Verbrenner solange fahren, bis er auseinanderfällt.
Werde nun auch über eine Hohlraumversiegelung nachdenken.
-
Das konnte ich in den ersten Wochen mit dem CX-30 auch 1 mal beobachten.
Ich fuhr im 6. Gang auf der Autobahn, dann Geschwindigkeitsbegrenzung auf 80 km/h und nicht heruntergeschaltet (Drehzahl ca. 1600 U/min)
--> das Umschalten in den 2-Zylinder-Modus fühlte sich dann an wie ein schlechter Strassenbelag.
Seitdem wird rechtzeitig heruntergeschaltet und dieser negative Effekt tritt nicht mehr auf.
Im Stadtverkehr (Gang 2 + 3) hingegen ist die Zylinderabschaltung kaum zu spüren.
-
Und diese ruckt und zuckt ziemlich blöd rum.
In welchem Gang bei welcher Geschwindigkeit ?
-
Ich überlege wirklich, auf Wandlung zu pochen.
Vielleicht solltest Du über eine Wandlung Deines Fahrstils nachdenken, dann klappt es auch mit dem X-180 besser.
-
40 heißt beim cx 30 4. Gang nach Ganganzeige. Das traurige war, dass ich im 4. keine Chance hatte, ihm zu folgen
Und wieder grüsst das Murmeltier
-
Merkwürdige Angabe eines voraussichtlichen Liefertermins: Es sind beides Sonntage.
Das Hauptproblem neben den Corona-Auswirkungen wie z. B. Kurzarbeit (auch in Antwerpen) sind die Zulassungs-Stellen.
Hier gibt es grosse regionale Unterschiede, Wartezeiten von 1 bis 4 Wochen.
-
Wir drücken Dir beide Daumen, das Du Dein Fahrzeug im Dezember übernehmen kannst.
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick