Du hast ja die CMU-Version 10045. Könntest Du bitte mal nachsehen, welche Navigations-Software-Version bei Dir angezeigt wird ?
Beiträge von JJM
-
-
Allein die Tatsache, das die Version 10045 im Changelog nirgends erwähnt wird.
Das scheint eine inoffizielle Bananen-Version zu sein, die beim Kunden nachreifen muss.
-
Ich werde berichten.
-
Bei mir ist die CMU-Version 10045 installiert.
Das habe ich befürchtet. Da mein Fahrzeug bereits im Februar produziert wurde, wird das bei mir dann auch so sein.
Ich hatte gehofft, das entweder in Antwerpen oder beim Freundlichen vor der Übergabe die CMU auf den aktuellen Stand gebracht wird.
Kommt dann also auch auf die todo-Liste.
-
Gute Wahl, dann viel Spass hier im Forum.
-
Das Auslesen wird auf den ersten 1 1/2 Seiten beschrieben:
-
-
Ich vermute, dass das Schiff mit Nordharzers Cx30 vermutlich erst Ende März von Veracruz Richtung Europa gestartet ist (da Ankunft 20.-24. April). Da wurden also nicht mehr viele produziert bis Werkschliesssung.
Mein G-150 wurde lt. "Shipping Label" am 22.03.2020 in TUXPAN verschifft (Vessel ID M1QBE).
-
Ich denke, das ich ab Mitte nächster Woche das Auto übernehmen und dann ausgiebig testen kann.
Wie von Dir erwähnt: Mit dem Reifendruck kann man ja noch entsprechend nachjustieren, falls erforderlich.
-
Das Ende meiner Wartezeit ist nun auch in Sicht.
Am Freitag soll er beim Freundlichen angeliefert werden, dann habe ich auch einen Termin für die Zulassungs-Unterlagen.
Im Laufe der nächsten Woche werde ich mein Feuerwehr-Auto dann abholen können.