Beiträge von maik

ich fahre meistens mit niedrigen umdrehungen - schalte auch fast immer vor 2000 umdrehungen - aber auf der autobahn muß er auch mal 7000 drehen - einfach nur um den motor zu genießen (homogen und absolut drehfreudig) - sonst hätte ich mir auch nur den 122 ps-er kaufen können - mein durchschnitt zur zeit (winterräder-handschalter) 6,6l ;) :thumbup:

hallo frank

der motor will gar kein ultimate - tanke mal e 10 - dafür ist er gemacht - er mag ein relativ zündunwilliges benzin - kannst ja mal deinen freundlichen fragen 8o

eigendlich sind die z-kerzen ja dein eigentum (manche werkstätten fragen ob du sie mitnehmen willst) - dann würdest du sehen wie sie aussahen - allerdings wenn es im wartungsplan steht (wechsel) dann wird es auch gemacht - aber warum warst du schon bei der durchsicht - fährst du soviel? :/

hallo ihr freunde des 30-gers ich weiß es ist schon länger her ,als das thema neu war,aber wenn bei unserem 30-ger die tempobeschränkung -(so wie es die verkehrszeichenerkennung) anzeigt -dann in pflicht kommen würde -wäre ich mit laufen schneller - die verkehrszeichenerkennung ist einfach nur "unter aller sau" - was aus dem grottenschlechtem navi (trotz update) hervorgeht) - für mich unverständlich - so ein schönes auto - aber mit solchen gravierenden mängeln,und das schon seit markteinführung - und dann noch die spracherkennung....... wenn er nicht so schön wäre ,hätte ich ihn schon verscherbelt:D;(||:/

wenn bei euch geld nicht so eine große spielt,dann hol dir den schönen neuen cx5, - aber bedenke-wie du schon selbst erwähntest,man gibt eigentlich nicht ein (fast neues auto,mit dem man noch dazu sehr zufrieden ist) gleich wieder ab. das ist geld verbrennen - du hast es schwiiiiiirig - in deiner entscheidung

bei mir sind es ca.6l e10 ,früh wenn ich starte laß ich es ganz gemütlich angehen - wenn motor warm können es auch mal 6000-7000 umdrehungen werden - manchmal muß man eben den 186 pferden auch auslauf geben:):)