da ich auch bald mit der 1. dran bin ,-was wurde da alles gemacht - bloß zum groben vergleich - ich habe den x und da ist es gut zu wissen ,was der unterschied ausmacht - danke
Beiträge von maik
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ich selbst fahre den 179 ps mit handschaltung,selection - die 18-zöller sind da schon dabei - bin vor kurzem einen 122-er gefahren und der geht auch schon ganz gut
ich würde euch den 150 ps-er empfehlen - ich glaube preis/leistung ist da am besten
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hast recht aber ich hatte heute mal zeit und lust meinen senf auch dazuzugeben
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bei mir hat der bc -probleme mit schlüsselsystem angezeigt - nach 6 stunden batterie leer - wenn die ganzen systeme auf die vielen steuergeräte zugreifen (und die sich dadurch nicht herunterfahren ) ist schicht im schacht - kannste glauben
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du gefällst mir mit deinen ansichten - ich denke bei den meisten themen ziehmlich ähnlich
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e10 ist auch super-kraftstoff
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mazda hat bis jetzt noch keine standheizung freigegeben - das ist besonders bitter,wenn mann 25 jahre bei mehreren autos eine hatte
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ich glaube für den X ist e10 das beste hab es selbst noch nicht ausprobiert - wenn der sprit mal sehr günstig ist (bevor die scheiß regierung den sprit im januar um bis zu 7 cent teurer macht)
werde ich es mal mit s-plus probieren
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der verkäufer muß dringend zur schulung oder aufs arbeitsamt einen neuen job lernen - im X gibt es keine z.-abschaltung oder die nagelneuen motoren haben es - glaub ich nicht!
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leider ist bei mir das gleiche problem - und selbst wenn jemand auf der beifahrerseite sitzt ,ist es nicht genau lokalisierbar