Beiträge von maik

    frage in die runde - habe vor kurzem das navi-update gezogen und die karte wieder eingesteckt - hat bei euch auch das updateziehen gefühlt einen tag gedauert ? und dann in der praxis die gleichen falschen geschwindigkeiten angezeigt. das das navi nicht kamera-basiert ist wußte ich ja aber das es genauso schlecht wie vorher ist entäuscht mich sehr;(X/:thumbdown:

    ich möchte dir keine angst machen aber bei meinem 20-iger modell hatte ich das sehr oft. irgendein steuergerät hat nicht zu gemacht,sodaß die batterie nach 6 stunden leer war. mein freundlicher konnte den fehler nicht finden und mazda deutschland auch nicht.das ging über ein viertel jahr.mazda selber hat mir dann ein angebot gemacht.ich habe dann das 21-iger modell genommen und hatte bis jetzt das problem nicht mehr

    seit februar 21 fahre ich ihn jetzt-habe ca.4000km auf der uhr. hier kann dir nur der freundliche helfen und laß dich nicht abspeißen -"so einen fall hatten wir noch nicht" muß dazu sagen - in der zeit als meiner in der werkstatt stand habe ich kostenlos einige modelle von mazda fahren können . übe sanften druck auf deinen händler aus - schließlich hast du ja noch garantie. ich hoffe der fall wird in deinem sinne gelöst.:)

    laß sie doch in dem glauben ,das unser cx30 nicht so gut ist. wir sind damit (zumindest ich )sehr zufrieden - müssen doch nicht alle wissen .ich zum beispiel will niemals ein golf -fahrer werden - das ist so öde und langweilig

    außerdem ist der tucson nichts mehr für "lampenparker" -viel länger -mehr verbrauch und e10 verträgt er vielleicht aber nur mit mehrverbrauch - laß sie in ihren glauben:):):)