wenn du ab und zu mal mit der handbremse bremst ( sollte allerdings keiner unmittelbar hinter dir fahren) ,dann sehen deine hinteren bremsscheiben auch gut aus - vorn io
Beiträge von maik
-
-
mein update hat bei mir im ort nichts gebracht - falsche geschwindigkeiten werden immer noch angezeigt (tempolimits)
dafür sitzt man 2stunden am rechner und vergeudet sinnlos fast 25 gb datenvolumen - ich gebe es auf -mazda navi und sprachsteuerung das schlechteste was ich je erlebt habe - ein glück das es handys gibt

-
wer eine 5 vor dem komma hat fährt eben gut - ich habe eine 5,8 laut bc - real 6,2 - damit kann ich leben,und ich bin kein verkehrshindernis - ab und zu lasse ich auch mal alle 186"pferde" raus

-
die minimalen riefen sind normal
-
habe heute auch das update gezogen,hat es bei euch auch fast 2 stunden gebraucht - mal sehen ob es was gebracht hat

-
da hast du wahrscheinlich nichts verkehrt gemacht-absolut guter deal - ich habe für meinen auch knapp 32000 gelöhnt ,aber ohne leder und ohne automatik - muß allerdings dazu sagen -wollte ich auch nicht (schiebedach bei mazda eher alibi - leder im sommer heiß und winter kalt und sitzheizung reagiert später als bei stoffsitzen) -trotzdem viele prozente erreicht -hut ab

-
du mußt immer ca.einen halben liter dazurechnen - wie ich schon bemerkte -alles unter 6 liter ist absolut wirtschaftlich - und das mit e10

-
lasst euch nicht ärgern,wer fast 40000 euronen bezahlt ist ja selber schuld - und da unser 30-ger mit der 2l-maschine auf der autobahn auch mal mehr verbraucht ,wissen wir ja alle - ist nämlich kein argument - zeig mir mal ein auto das bei 200 km/h viel weniger verbraucht - die von der deutschen autozeitung wollen ja auch weiter ihr gehalt bekommen

ich bin mit meinem e-skyaktiv x voll zufrieden - wenn man mal die 186 pferde herausholen will ,dann schaltet man eben 2 gänge herunter und dann geht er ab wie schmitts katze - übrigens -ich habe knapp 14000 km abgespult - fahre vorausschauend -und gebe auch mal die sporen - mein duchschnitts verbrauch liegt bei 6,4 l (e10 versteht sich)
wir haben ein sehr schönes automobil - anders ausgedrückt -geile karre und wie der in die kurven geht......

-
bei uns in gera (thüringen) geht auch nichts mehr unter 2 euronen (e10)

-
deine bremsscheiben haben ein normales aussehen -keine riefen-gutes bild - da wo es rostet kommen die bremsbacken nicht hin
warum der rost runterläuft liegt vielleicht an einer längeren standzeit zwischen deinen fahrten - kannst ja mal deinen freundlichen fragen was man da eventuell machen kann
