wenn bei euch geld nicht so eine große spielt,dann hol dir den schönen neuen cx5, - aber bedenke-wie du schon selbst erwähntest,man gibt eigentlich nicht ein (fast neues auto,mit dem man noch dazu sehr zufrieden ist) gleich wieder ab. das ist geld verbrennen - du hast es schwiiiiiirig - in deiner entscheidung
Beiträge von maik
-
-
man braucht nicht für alles spezialreiniger-(plegeartikel) - ich nehme allzweckreiniger mit warmen wasser und ein microfasertuch - geht schnell und macht staubfrei und sauber
-
-
bei mir sind es ca.6l e10 ,früh wenn ich starte laß ich es ganz gemütlich angehen - wenn motor warm können es auch mal 6000-7000 umdrehungen werden - manchmal muß man eben den 186 pferden auch auslauf geben
-
danke für die übersicht - da können wir 30-ger ein paar euronen sparen
-
so weit ich weiß ist für den "x"keine standheizung zugelassen - auf jeden fall wirst du von mazda selbst keine bekommen
-
mich hat sie noch nie verstanden - da braucht man auch kein navi - ganz zu schweigen von der umständlichen handeingabe - also bin ich mit handy gefahren - einfach nur nervend
-
frage in die runde - habe vor kurzem das navi-update gezogen und die karte wieder eingesteckt - hat bei euch auch das updateziehen gefühlt einen tag gedauert ? und dann in der praxis die gleichen falschen geschwindigkeiten angezeigt. das das navi nicht kamera-basiert ist wußte ich ja aber das es genauso schlecht wie vorher ist entäuscht mich sehr
-
danke für eure info,.ich kann damit leben -auch wenn es ein wenig nervt
-
damit hast du wahrscheinlich recht