Beiträge von maik

    So, heute Batterie leer! || Gestern noch über 100 km gefahren, Auto normal abgestellt, später nochmal in den Kofferraum geschaut. Heute Mittag Ende der Freude! Mit dem Notschlüssel aufgefummelt - alles absolut tot. Habe mein elektronisches Ladegerät angeschlossen - Pustekuchen, es erkennt nicht mal mehr eine Batterie! Dann mit dem Multimeter gemessen: 4,5 V Restspannung. Also morgen früh den MFH anrufen, die sollen mit einem Ersatzfahrzeug herkommen. So langsam reichts! :thumbdown:

    ging mir vor 2wochen auch so -adac gerufen - starthilfe -laufen lassen -nach hause gefahren-am nächsten tag das gleiche -insgesamt 3mal batterie tiefenentladen -mazda hat die komplette software neu aufgespielt,neue batterie eingebaut und jetzt funktioniert wieder alles - ich war aber auch sehr sauer -bei mir lag es am schlüsselsystem

    ich habe einen schalter,aber auf der autobahn verbrauche ich bei 180 auch so viel , du weißt ja - gewicht ,windwiederstand...-die physik ist nicht zu überlisten - und bei dem tempo sind ca.8l auch keine schande:thumbup:

    bin zur zeit laut bordcomputer bei 6,3l mein x verbraucht direkt nach dem tanken ausgerechnet -6,6l ich fahre e10 ca.4300km bis jetzt auf der uhr .du hast sowas von recht - wenn ein kasten bier mehr rausspringt tanken wir e10;):thumbup: