Nachsatz: sind auch keine Löcher da, hätte ich doch auch beim Anbau gesehen
Beiträge von waltercx30
-
-
@Schnurpi weil die Anleitung das Gegenteil zeigt.
Heißt ja nicht, dass es richtig eingebaut und jeder Schritt befolgt wurde.
habe gerade geschaut, bei mir ist nichts unten verschraubt und sie sitzen auch fest, bei meinem CX 3 musste ich unten auch eine Schraube rein drehen, aber da war das Loch vorhanden und ich habe nicht gebohrt
-
Vorweg: Bitte nicht hauen, falls es dazu schon einen Thread gibt
, ich habe die Suche bemüht mit Gummiauflage, Reifenwechsel und Wagenheber, aber nichts gefunden
hast Du bei "Ali" nachgeschaut da gibt es welche dafür
-
Dem muss ich widersprechen. Habe mir die Original Mazda Schmutzfämger für hinten besorgt, inkl der beiligenden Besfestigungen und Anleitung. Es muss eindeutig gebohrt werde (2 Löcher á 7 und 9.5mm von unten, je 1cm tief).
Da muss ich Dir auch widersprechen, ich habe auch welche am Auto und das alles ohne ein Loch zu Bohren oder etwas abzuschneiden
-
Stell mal auf Mittel oder Mittel-Hell.
auch wen ich in eine dunkle Unterführung Fahre schaltet es sich nicht mehr ein, hattes auf Mittel da war auch keine Reaktion
-
Wie habet Ihr Eure Scheinwerfer eingestellt, sie schalten sich bei mir nach den letzten Update nicht mehr ein, wenn ich in die Garage fahre, was er vorher machte
-
Ich kann leider immer noch nichts berichten, seit Anfang Februar Meiner, aber aufgrund Homeoffice und Lockdown bisher nur knapp 500 km gefahren (sonst min. 2000 km pro Monat) und zudem nur Kurzstrecke von 2-10 km, irgendwie auch nicht aussagekräftig. Z.Z. steht beim BC ein Wert von 6,8 Liter. Ich bin optimistisch, dass ich ihn mit meinem normalen Arbeitsweg von 35 km pro Strecke dann irgendwann auf unter 6,5 drücken kann.
was hast Du für ein Auto?
-
Hast Du mal unter der Kofferraumabdeckung geschaut. Evtl. liegt da noch einer vom Montageband.
da lagen 3, aber die wollen drin bleiben, na gut sollen sie
-
Moin waltercx30,
mal ne rasche Frage, hat sich das Geräuschchen verflüchtigt?
nein ist noch da, bin noch am suchen
-
habe mein Auto zurück, kann aber nicht so richtig sagen was sie gemacht haben, er hält sich sehr bedeckt, hat nur gesagt das alles wieder in Ordnung ist, es hätte ein Problem mit dem Steuergerät gegeben,
Software wurde komplett neu aufgespielt. Ist mir auch egal, sieht sehr gut aus.