in Australien gibt es eine super Halterung fürs Handy.....
Mazda Deutschland kann nicht helfen
Lg
hatte auch deshalb an Mazda geschrieben und auch nur zur Antwort bekommen in Deutschland nicht erhältlich
in Australien gibt es eine super Halterung fürs Handy.....
Mazda Deutschland kann nicht helfen
Lg
hatte auch deshalb an Mazda geschrieben und auch nur zur Antwort bekommen in Deutschland nicht erhältlich
26097ECA-F2B3-4CE0-BBDC-E7E96A3E7330.jpeg PainSuffer da hast du recht vieles kommt aus Niederaula.
Guten Morgen, das weis man aber vorher nicht oder
Hallo Sonntagsfreunde, bin ein bisschen weitergekommen um zum Schaltsack abnehmen zu gelangen.
super Arbeit, warte auf die Fortsetzung
Habe nun auch diese bestellt.
hast Du schon bestellt
Ich habe es auf Mittel-Hell dann kannst du noch Hoch probieren.
bin Gestern durch die Schmidtstedter Brücke gefahren und hatte es auch auf Mittel-Hell gestellt und es geht, Danke ![]()
Nachsatz: sind auch keine Löcher da, hätte ich doch auch beim Anbau gesehen
@Schnurpi weil die Anleitung das Gegenteil zeigt.
Heißt ja nicht, dass es richtig eingebaut und jeder Schritt befolgt wurde.
habe gerade geschaut, bei mir ist nichts unten verschraubt und sie sitzen auch fest, bei meinem CX 3 musste ich unten auch eine Schraube rein drehen, aber da war das Loch vorhanden und ich habe nicht gebohrt
Vorweg: Bitte nicht hauen, falls es dazu schon einen Thread gibt
, ich habe die Suche bemüht mit Gummiauflage, Reifenwechsel und Wagenheber, aber nichts gefunden
hast Du bei "Ali" nachgeschaut da gibt es welche dafür
Dem muss ich widersprechen. Habe mir die Original Mazda Schmutzfämger für hinten besorgt, inkl der beiligenden Besfestigungen und Anleitung. Es muss eindeutig gebohrt werde (2 Löcher á 7 und 9.5mm von unten, je 1cm tief).
Da muss ich Dir auch widersprechen, ich habe auch welche am Auto und das alles ohne ein Loch zu Bohren oder etwas abzuschneiden
Stell mal auf Mittel oder Mittel-Hell.
auch wen ich in eine dunkle Unterführung Fahre schaltet es sich nicht mehr ein, hattes auf Mittel da war auch keine Reaktion