Beiträge von waltercx30

Weil du geschrieben hast du hättest bei Mazda angerufen( ich nehme an Leverkusen) weil aus deinem Autohaus dir niemand zugehört hat und du nun einen Termin mit einem Mazda Vertreter hast und der Probegefahren ist. Oder ein anderer Mazdahändler in deiner Nähe?

ich habe an Mazda geschrieben und nicht angerufen, Mein Händler Wuste sich auch keinen Rat mehr, die Dame in der Annahme hat nur Dumme Kommentare dazu gegeben, da hatte ich aber schon an Mazda geschrieben da es schon länger ist und der Mazda Händler nochmals schauen wollten ob sie was einstellen können.

den Termin mit dem Vertreter von Mazda hat mein Händler gemacht, da ich keine Ruhe gegeben habe

Guten Morgen, Ich habe an Mazda geschrieben, da im Autohaus mir keiner zuhören wollte oder es auch nicht ändern konnten, das da was nicht stimmt mit der Anzeige, das sie nie unter die 8l geht sondern noch höher stellenweise bis 14.0l. Hatte gestern Nachmittag mit einem Herren von Mazda einen Termin, Er hat zwei Probefahrten gemacht und musste auch feststellen das da was nicht so ist wie es sein soll.

Bei mir stimmt es, gerundet, fast überein. BC 7,6 l, Spritmonitor 7 56 l. Bedingt durch Winter, Corona (fast nur Stadtverkehr) ist der Verbrauch von 7,4 l auf 7,6 l leicht angestiegen.

wir Wohnen so günstig das wir fast kein Stadtverkehr zum Einkaufen haben und brauchen, nur normaler St.Ve. wenn wir raus fahren

Danke für Deine Mühe, bin 8900 km schon gefahren und errechnet ca. 6,5L Verbrauch aber auf der Anzeige steht er bei 8,2-8,5 und da von lässt sich mein Auto auch nicht von den Errechneten von Tankung zu Tankung beeindrucken.

Da kommst Du bestimmt noch weiter runter. Viel Spaß und einen schönen Tag, bleib Gesund

Gruß Walter