Beiträge von waltercx30

Ich kann leider immer noch nichts berichten, seit Anfang Februar Meiner, aber aufgrund Homeoffice und Lockdown bisher nur knapp 500 km gefahren (sonst min. 2000 km pro Monat) und zudem nur Kurzstrecke von 2-10 km, irgendwie auch nicht aussagekräftig. Z.Z. steht beim BC ein Wert von 6,8 Liter. Ich bin optimistisch, dass ich ihn mit meinem normalen Arbeitsweg von 35 km pro Strecke dann irgendwann auf unter 6,5 drücken kann.

was hast Du für ein Auto?

habe mein Auto zurück, kann aber nicht so richtig sagen was sie gemacht haben, er hält sich sehr bedeckt, hat nur gesagt das alles wieder in Ordnung ist, es hätte ein Problem mit dem Steuergerät gegeben,

Software wurde komplett neu aufgespielt. Ist mir auch egal, sieht sehr gut aus. :):)

Weil du geschrieben hast du hättest bei Mazda angerufen( ich nehme an Leverkusen) weil aus deinem Autohaus dir niemand zugehört hat und du nun einen Termin mit einem Mazda Vertreter hast und der Probegefahren ist. Oder ein anderer Mazdahändler in deiner Nähe?

ich habe an Mazda geschrieben und nicht angerufen, Mein Händler Wuste sich auch keinen Rat mehr, die Dame in der Annahme hat nur Dumme Kommentare dazu gegeben, da hatte ich aber schon an Mazda geschrieben da es schon länger ist und der Mazda Händler nochmals schauen wollten ob sie was einstellen können.

den Termin mit dem Vertreter von Mazda hat mein Händler gemacht, da ich keine Ruhe gegeben habe

Guten Morgen, Ich habe an Mazda geschrieben, da im Autohaus mir keiner zuhören wollte oder es auch nicht ändern konnten, das da was nicht stimmt mit der Anzeige, das sie nie unter die 8l geht sondern noch höher stellenweise bis 14.0l. Hatte gestern Nachmittag mit einem Herren von Mazda einen Termin, Er hat zwei Probefahrten gemacht und musste auch feststellen das da was nicht so ist wie es sein soll.