Dann poltert auch nichts
Witz komm raus ich muss nicht lachen, Danke für den Kommentar ich lach später
Dann poltert auch nichts
Witz komm raus ich muss nicht lachen, Danke für den Kommentar ich lach später
Hier ebenso, wegen keine Winterreifen, kommt er (oder sie) nicht aus der Garage. Werde es versuchen wenn der Schnee wieder weg ist.
nein weil ich mein Auto in einer Garagengemeinschaft steht und ich über 35 Meter Schnee weg machen müsste
Moin waltercx30,
Viel Erfolg!
nein, ich komme im Moment nicht aus der Garage raus, Danke werde ich ausprobieren und sage Bescheid
schönen Tag und bleib Gesund!
Danke für die Antwort, ja das muss ich auch noch versuchen, aber Frauchen fahren lassen wäre eine schlechte Idee, da hätte sich das alles erledigt, hat leider keine Fahrerlaubnis
was ist das für ein Stern bei mir neben dem Bild
Nichts locker im Kofferraum? Ansonsten ist es nicht normal, ich höre diesbezüglich nichts und unsere Stadt ist quasi das Synonym für Kopfsteinpflasterstraßen.
Kofferraum leer geräumt, ist trotzdem da
seit ein paar Wochen muss ich immer wieder bemerken, wen wir über eine schlechte Straße oder Kopfsteinstrecke fahren ein Poltern hinten rechts, war auch schon in der Werkstatt, aber nichts. Hört sich an als wäre der Stoßdämpfer locker, laut Werkstatt kann es nicht sein. Meine Frage hört ihr das auch? Wie bei einem alten Auto wo alles wackelt, sagt meine Frau. Ist aber auch erst seit der 1. Durchsicht des Autos.
Gruß Walter
Kann ich hundertprozentig bestätigen!
Bei mir klappte es vorher nie, danach zuverlässig! Bis Heute!
kann ich auch so bestätigen, er merkt es sich jetzt
Hab mich glaube verrechnet. Sind 50% mehr
wieviel davon sind Tageszulassungen, damit die Zahlen für die Autohäuser stimmen
Wischerhebel am Lenkrad zwei mal nach oben
ZÜNDUNG AUS UND EINSCHALTEN Motor DABEI ANLASSEN; SCHEIBENWISCHERHEBEL ZWEIMAL NACH OBEN SCHALTEN
EINFACHER GEHT ES WENN MAN DEN Motor ANSCHALTET UND WIEDER AUSSCHALTERT UND ANSCHLIESEND DEN Wischer HEBEL ZWEIMAL NACH OBEN DRÜCKT