Ist der Herr von Mazda zu dir nach Hause gekommen und hat vor Ort die Probefahrt gemacht?
warum soll er zu mir nach Hause kommen???????
Ist der Herr von Mazda zu dir nach Hause gekommen und hat vor Ort die Probefahrt gemacht?
warum soll er zu mir nach Hause kommen???????
waltercx30 nach der Feststellung durch dem MAZDA-Mitarbeiter, hat er doch sicherlich etwas zum weiteren Vorgehen von sich gegeben, oder ?
sehr Wortkarg, wir schauen mal. Werkstatt sagt nur muss neu eingespielt werden, 16 Uhr kann ich ihn abholen hoffe mehr zu erfahren
Guten Morgen, Ich habe an Mazda geschrieben, da im Autohaus mir keiner zuhören wollte oder es auch nicht ändern konnten, das da was nicht stimmt mit der Anzeige, das sie nie unter die 8l geht sondern noch höher stellenweise bis 14.0l. Hatte gestern Nachmittag mit einem Herren von Mazda einen Termin, Er hat zwei Probefahrten gemacht und musste auch feststellen das da was nicht so ist wie es sein soll.
ich auch liebe jeden Meter den ich Fahren kann mit dem CX 30, aber es sind gerade mal 5 Minuten zu REWE, Lidl, Netto und Aldi, Edeka. Da ist der Weg zur Garage weiter.
Bei mir stimmt es, gerundet, fast überein. BC 7,6 l, Spritmonitor 7 56 l. Bedingt durch Winter, Corona (fast nur Stadtverkehr) ist der Verbrauch von 7,4 l auf 7,6 l leicht angestiegen.
wir Wohnen so günstig das wir fast kein Stadtverkehr zum Einkaufen haben und brauchen, nur normaler St.Ve. wenn wir raus fahren
Danke für Deine Mühe, bin 8900 km schon gefahren und errechnet ca. 6,5L Verbrauch aber auf der Anzeige steht er bei 8,2-8,5 und da von lässt sich mein Auto auch nicht von den Errechneten von Tankung zu Tankung beeindrucken.
Da kommst Du bestimmt noch weiter runter. Viel Spaß und einen schönen Tag, bleib Gesund
Gruß Walter
Alles anzeigen
Guten Morgen, genau das ist es laut Aussage von Mazda
Alles anzeigen
ich frage morgen nach und sage bescheid
Also mir ist es egal......
mir eigentlich auch
Nicht wirklich, denke es steht tatsächlich für die 24- Volt Elektrifizierung!
kann nicht sein da "https://www.cx30-forum.de/user/1158-seehas/" kein e-Auto hat