Ich habe mir dieses Teil mal schicken lassen:
Guten Morgen, wo gibt es so was, finde ich klasse
Ich habe mir dieses Teil mal schicken lassen:
Guten Morgen, wo gibt es so was, finde ich klasse
Ich benutze generell nur den rechten Knopf an der Heckklappe dabei bleiben sowohl im offenen, als auch im wieder geschlossenen Zustand der Heckklappe die anderen Türen verriegelt. Ich habe bisher noch keine Batterieausfälle gehabt, daran kann es also auch nicht liegen. Ein diesbezügliches Update wurde auch nicht gemacht. Es bleibt rätselhaft.
Guten Morgen, ich benutze beide, so wie ich sie brauche, Update dafür habe ich auch nicht gebraucht und ich fahre nicht jeden Tag, er steht auch mal eine Woche lang in der Garage und hatte noch kein Problem
daran habe ich auch schon gedacht! Habe noch ein paar Kedergummi liegen im P-Formart, Werde mal experimentieren.
sagst Du uns bescheid, bin auch sehr daran Interessiert, Danke für deine Mühe
Ah, gefühlt voll, vorher hast du behauptet das du Batterie auf dem Bild kontrolliert hast, wieder ein Märchen.
kannst Du mir mal bitte sagen was ich Dir getan habe das Du mich so primitiv anmachst
Im MCD Connect wird die Ionen M Hybrid Batterie und nicht die Starter Batterie angezeigt...
sie war eben gefühlt voll, wie Nordharzer es richtig beschreibt, da er, der Mazda CX30 ohne Probleme angesprungen ist.
Wie hast du festgestellt dass die Batterie war noch voll war?
das sieht man doch auf dem Bild
</s> </s> </s> </s> </s> </s> </s> </s> </s> </s> </s> </s>
Hat Ihr Auto die neuen Software-Updates erhalten?
mein Auto heute nach fast 3 Wochen Stillstand das erste mal wieder bewegt, ohne Probleme, ist einwandfrei auch angesprungen, sogar die Batterie war noch voll
bei mir auch nicht
Weiter hochgescrollt, steht auch warum:
ok habe ich verstanden,
@rezis Dein Wunsch ist mir Befehl!
Hier leuchtet nur der Ring, die zusätzliche LED leuchtet nur beim Abblendlicht.
es geht hier um den Mazda CX 30, das Bild ist ein Mazda 3