standlicht ist nicht tagfahrlicht.
Entschuldigung, meinte das Tagesfahrlicht
standlicht ist nicht tagfahrlicht.
Entschuldigung, meinte das Tagesfahrlicht
Heute ist bei uns so ein blödes Wetter, ich bekomme immer das komplette Licht eingeschaltet.
Kann ich das irgendwie am Lichtdrehregler einstellen, so das ich nur Tagfahrlicht habe?
Du brauchst doch nur Standlicht einzuschalten am Drehschalter
Hier gibt es den Ordnungshelfer auch....
Guten Morgen, sehr gute Abbildung, kann man sehr gut selber Basteln da es diese Abbildung zeigt wie es geht
Schau mal hier, es sind die ersten beiden Seiten für Dein Fahrzeug:
Danke das ist ja super Service, wünsche Dir ein schönes WE
Ich sehe gerade, Du hast 18"-Allwetterreifen aufgezogen. Die sorgen im Jahresmittel auch für höheren Verbrauch.
Fazit: 7l/100km sollten möglich sein.
Guten Morgen, Danke für Deine Hilfe, das Wuste ich nicht mit den Allwetterreifen, wenn die 7l/100km erreicht werden dann bin ich doch zufrieden, aber warum ist die Anzeige so ungenau
Für eine aussagekräftige Verbrauchsmessung musst Du schon eine grössere Strecke zurücklegen (min. 500 km).
habe am 14.12 die erste Durchsicht, da wollen sie schauen was es für Update gibt, auch wegen der Anzeige für den Verbrauch. habe jetzt genau 8041 km gefahren und er ist 1 Jahr alt, das ein AT mehr verbraucht ist schon klar aber die Zeiten wo ein AT 2bis 3 L mehr verbraucht sind wohl vorbei, laut Mazda innerorts 6,8l, außerorts 4,8l, Kombi 5,5l , Vorgabe für den AT
jetzt bin ich zurück, bin 54 km gefahren, Landstraße, Autobahn und Stadtverkehr. Vorher voll getankt, an der gleichen Säule wieder vollgetankt. 3,75l Getankt. Sind gleich 6,94l Verbrauch. Im Fahrzeug wird mir Angezeigt 8,8l als Gesamtdurchschnitt.
das ist richtig die MVA zeigt bei mir auch Mondwerte an, aber die Anzeige im BC für die fast 9.000km zeigt immer 8,7l an