mein Auto zeigt mir an das ich einen Durchschnittsverbrauch von 8,7L habe, kann man sich darauf verlassen oder sollte man es nachrechnen.
Gruß Walter
mein Auto zeigt mir an das ich einen Durchschnittsverbrauch von 8,7L habe, kann man sich darauf verlassen oder sollte man es nachrechnen.
Gruß Walter
Nachdem sie heute den ganzen Tag in der Werkstatt verbracht hatten, kamen sie zu dem Schluss, dass der Fehler ein ODBDII-Stecker sein muss, an den meine Dashboard-Kamera angeschlossen ist .....??
Du hast die Kamera an den ODBDII-STECKER, da weist Du doch warum Deine Batterie leer ist, oder
nein kann ich nicht, da es nur mal ein Scherz war, was doch auch mal sein muss in dieser schwierigen Zeit Entschuldigung
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
eine gute Werkstatt hat so was
ja richtig, G122
komme gerade aus der Werkstatt Motorupdate drauf gespielt, habe jetzt ca. 156 PS hat die Werkstatt gesagt und auch gemessen.
wenn man schon Blödsinn erzählt, dann bitte auch mit den entsprechenden Smilies arbeiten. der Maverick
mein Spiegel fährt auch runter wenn ich den Rückwärtsgang einlege.
Mich stört es nicht, Danke für die Mühe
ich Drücke Dir die Daumen das alles gut aussieht und Du nicht umsonst gearbeitet hast
Im Video auf YouTube sah das so einfach aus. Ich habe jetzt noch ein wenig nachpoliert, sieht jetzt besser aus. Oder es liegt daran, dass das Licht schlechter wird.
ich glaube die wärme fehlt, (Sonne)
wenn auch manche kleine Dinge (Automatik mit Tempomat auf Autobahn, Spracheingabe bei Navi, Lenkassistent) durchaus verbesserungswürdig wären. Aber im Gesamtpaket für meinen bezahlten Preis immer noch sehr zufrieden.
Guten Morgen, habe zwar kein X, aber das was Du schreibst mit dem Tempomat, kann ich Dir voll zustimmen