Poltern hinten rechts

  • Bei mir poltert es auch manchmal,wenn ich die leeren Kästen Bier transportiere.

    ( Spaß)

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Hier ebenso, wegen keine Winterreifen, kommt er (oder sie) nicht aus der Garage. Werde es versuchen wenn der Schnee wieder weg ist.

    nein weil ich mein Auto in einer Garagengemeinschaft steht und ich über 35 Meter Schnee weg machen müsste

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • nein weil ich mein Auto in einer Garagengemeinschaft steht und ich über 35 Meter Schnee weg machen müsste

    waltercx30

    Ein kräftiger Muskelkater ist durch nichts schöneres zu ersetzen.: m0008:: m0006:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense + Design Paket, Leder, Glasschiebedach, Pedal Box, 100 Monate Garantie, bestellt 22.01.2020 Übergabe 14.02.2020:/

    Mein Album

  • nein weil ich mein Auto in einer Garagengemeinschaft steht und ich über 35 Meter Schnee weg machen müsste

    Moin waltercx30,

    und hat die Sonne schon ihre Aufgabe erfüllt und den Schnee schmelzen lassen?


    Wie schaut es nun mit dem Geräusch aus?

    Kannste es noch hören und eventuell die Ursache, den Grund lokalisieren?

  • wir sind gestern gefahren, haben die Rücksitze umgeklappt und Frau hinten rein, nicht

    zurück gefahren und da war es wieder, kommt von unten als ob was aufeinander stößt, aber nur bei unserer Plattenstraße zur Garage oder eben wen das Kopfsteinpflaster kommt,

    Sitze wieder hoch, gleiche Strecke und es war auch da.

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Auf die Hebebühne damit und mal Spurstangen (falls vorhanden) und Stoßdämpfer prüfen.
    Könnte es sein das da etwas nicht korrekt verschraubt ist?
    Für Ausgeschlagen oder Verschleiß sollte Dein Fahrzeug noch zu jung sein.

  • wir sind gestern gefahren, haben die Rücksitze umgeklappt und Frau hinten rein, ...???

    Sitze wieder hoch, gleiche Strecke und es war auch da.

    ???

    Moin waltercx30,

    hast auch schon mal den Inhalt des Kofferraums gecheckt?

    Sind die obere und und Kofferraumabdeckungen korrekt eingehackt?

    Sind Anschlagauflagen verloren/gelöst?

  • Auf die Hebebühne damit und mal Spurstangen (falls vorhanden) und Stoßdämpfer prüfen.

    das hat die Werkstatt schon nachgeschaut, da wäre nichts auch nichts was anschlägt

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU