mein Spiegel fährt auch runter wenn ich den Rückwärtsgang einlege.
Beiträge von waltercx30
-
-
Mich stört es nicht, Danke für die Mühe

-
ich Drücke Dir die Daumen das alles gut aussieht und Du nicht umsonst gearbeitet hast
-
Im Video auf YouTube sah das so einfach aus. Ich habe jetzt noch ein wenig nachpoliert, sieht jetzt besser aus. Oder es liegt daran, dass das Licht schlechter wird.
ich glaube die wärme fehlt, (Sonne)
-
wenn auch manche kleine Dinge (Automatik mit Tempomat auf Autobahn, Spracheingabe bei Navi, Lenkassistent) durchaus verbesserungswürdig wären. Aber im Gesamtpaket für meinen bezahlten Preis immer noch sehr zufrieden.
Guten Morgen, habe zwar kein X, aber das was Du schreibst mit dem Tempomat, kann ich Dir voll zustimmen
-
bin eben kein Profi so kann mal ein Fehler Passieren, ist das jetzt so schlimm
-
Entschuldigung

ich werde mich bessern -
Das es seit Gestern dir dein Auto 14.00Liter verbrauch anzeigt bedeutet nicht das es wirklich so ist, oder hast du dein Verbrauch schon ausgelitert?
nein habe ich nicht, mir ist auch aufgefallen das sich die Tankanzeige fast nicht bewegt hat, hatte das gefühlt der Spinn nur mal, wir Menschen haben ja auch mal einen schlechten Tag, aber war beunruhigt
-
Mein Durschnitt liegt auf etwa bei 8 bis 9 Liter. ( Stadtfahrten und zügiges Autobahnfahrten. )
ja so lag er ungefähr auch bei mir, 7,4 - 8.2 Liter war er
-
Bin überzeugt es war nur eine kurze Stecke und der Motor noch nicht warm.
Das waren 130 Km Gestern