Beiträge von waltercx30
-
-
Das ist zwar eine Möglichkeit, aber keine gute.
genau so sehe ich es auch, kann Dir voll zustimmen, man kann nur Lernen wen man was falsch macht und jemand sagt eine das, so ist das Leben
-
Danke ist Ok, ist eben bei mir schlecht angekommen, werde mich aber ab jetzt zurückhalten und nur noch Lesen. Danke
schönen Tag Dir Gruß Walter
-
Guten Morgen, deine Anleitung war doch gut, Du hättest nur das " Als 1000%iger hab ich noch " und auch noch andere "Zitate" mit einzufügen, lassen müssen.
wünsche Dir eine schönen Tag Walter
-
Alles wird gut!
alles ist gut! das habe ich mir bei den Bohrlöschern auch gedacht, da dachte ich aber noch es waren die in Antwerpen.
schönen Tag Dir, Walter
-
4. Am Grundhalter nun ca. 1,6 cm wie auf dem Bild rausschneiden. Man kann rundherum die 1,6 cm wegschneiden. Ich habe aber nur das was nötig ist weggeschnitten und den Rest gelassen. Ist dann etwas stabiler. An der Seite habe ich dann schräg geschnitten, also keine 1,6 cm weil es dann schön am Gitter anliegt (Stabilität). Siehe Bild des ausgeschnittenen Teils.
das finde ich sehr gut wie Du es ausgeschnitten hast, werde ich auch so schneiden
-
Ich klink mich hier mal ein.
kann ich Dir voll zustimmen, für 100% muss man viel tun, jeder so gut er kann und jeder wird sich die größte Mühe geben, keine möchte sein Auto verschandeln
-
trotzdem hast Du an das dreckige Auto den Grundträger angebaut und vergessen das man die Klebestreifen mit einem Föhn oder sonstigen anwärmt damit sie besser halten. Als 100% hätte ich es erwartet.
Richtig ist, das die Grundträger nicht in Antwerpen Montiert werden, mein Fehler
Stahlbrücken haben glatte Auflage Flächen zum Nieten und sollen dauerhaft halten, der Grundhalter hat keine glatte Auflege und dürft nicht genietet werden. Auch hast Du nicht die Kanten gebrochen usw.
Aber auch egal, Du hast geschrieben das Du ein 100% bist, dann muss aber auch 100% kommen, was aber nicht so ist, auch muss man Kritik einstecken oder vereidigen und nicht um sich schlagen.
-
bei 100% oder 1000% muss alles stimmen, Reinigung, Kanten müssen entgratet werden, wen Ausgefräst muss es auch mit der Feile leicht entgratet werden damit es ordentlich aussieht, Auch kann man so ein Teil nicht einfach ohne Unterlage auf die Steinplatten legen, könnte Kratzer geben
-
30er, eigentlich bist Du ja ein 5000%iger.
nee, da kann ich so nicht bestätigen, selbst 100% sind Zuviel, den man Nietet nur, wenn es schnell gehen muss, so wie in Antwerpen wo der CX 30 fertig gemacht wird, vernietet werden nur glatt aufliegende Fläschchen die Dauerhaft befestigte werden sollen, da aber die Nummernschildplatte kein glatte Unterlage hat ist es von der Befestigung haltbarer sie mit Unterlegscheiben und zwei Schrauben zu befestigen.
Auch hat er das entgraten der abgesägten Stellen vergessen. Innenreinigung wurde auch vergessen.