waltercx30, hat bei mir 3 Wochen gedauert.
ja die sind bald rum, aber ich gedulde mich noch
waltercx30, hat bei mir 3 Wochen gedauert.
ja die sind bald rum, aber ich gedulde mich noch
Gitter wurde heute auch schon geliefert.?
ich muss noch warten
Der hat aber einen miesen Meterstab. Es sind ca 1,6 cm.
Bei mir war alles geschraubt. Wäre es genietet hätte ich wieder 2 Hohlnieten rein.
Ich hab quasi nur bis zum Ende des Gitters ausgeschnitten. Den Rest vom Grundhalter hab ich drangelassen.
Achja, und vor dem Ankleben hab natürlich die Klebestellen mit Isopropanol oder Aceton entfetten damit das auch richtig klebt. 1000% halt. Halbe Sachen gibt es bei mir nicht.
war bei mir genietet, aber zwei Schrauben sind besser. Also habe ich es geschraubt. Vor dem Ankleben muss jeder entfetten sonst muss man sich nicht wundern wenn der Klebestreifen nicht richtig zieht.
Was Du vergessen hast, wenn alles ab ist, gleich zu reinigen und mit Politur arbeiten, natürlich nicht die Stellen wo geklebt wird.
Gruß Walter
Lässt sichein bißchen blöd machen, weil man ja von hinten kaum noch fixieren kann.
ich habe das Teil noch nicht erhalten, habe aber das Nummernschild aber schon umgebaut,
habe die Muttern hinten drauf und habe sie mit einer Nuss festgehalten, ging auch sehr gut
Maverick Du bist der beste, was würden wir nur ohne Dich machen es wäre ein heilloses durcheinander
Dann wartet mal ab wie der Chrom nach einem Jahr aussieht.
meinst Du hast wohl schlechte Erfahrung gemacht
Gruß Walter
das Dach und Spiegel sehen super aus, die Chromspangen habe ich gerade Bestellt
Gruß Walter
Der Halter ist mit Schrauben , der Träger genietet.
die Halterung ist doch wieder dran oder? wenn ja, dann nimm die Nummernschildhalterung und Schraube sie mit den( bei mir sind es 4 Stück Blechschrauben) Blechschrauben wieder an und dann stecke das Nummernschild drauf
Guckst du hier.
wenn das Teil wieder dran ist brauchst Du doch nur noch das Nummernschild daran zu Schrauben, da brauchst Du doch an der Halterung nichts mehr zu machen, dein Händler hätte es aber auch anschrauben können..........., ersparen mir den Kommentar dazu. für das Nummernschildhalterung hast Du doch Blechschrauben oder?