fast 130 km immer so bei 14.0 bis 17.3 das war das höchste, Gesten. War gerade in der Werkstatt alles überprüft nicht gefunden, Update auf dem neusten Stand gebracht, haben einen Resett durchgeführt. Schon auf der Heimfahrt waren es nur noch 11.3-13.2, Liter, würde sich wieder einpegeln wurde mir gesagt. Bin mal gespannt. Bisher nicht am Auto gehabt, sehr zufrieden
Beiträge von waltercx30
-
-
Guten Morgen, seit Gestern zeit mir mein Auto an das es 14.00Liter verbraucht, beim Anfahren sogar 99,99 Liter, was ist das?
-
Guten Morgen, seit Gestern zeigt das Auto einen Durchschnittsverbrauch von 14,00 Liter an, beim Anfahren sind es sogar 99,99 Liter, was ist das
-
habe es eingespielt keine Veränderung.
(FW10049)
-
eingespielt aber keine Veränderung festgestellt
-
-
Das ist zwar eine Möglichkeit, aber keine gute.
genau so sehe ich es auch, kann Dir voll zustimmen, man kann nur Lernen wen man was falsch macht und jemand sagt eine das, so ist das Leben
-
Danke ist Ok, ist eben bei mir schlecht angekommen, werde mich aber ab jetzt zurückhalten und nur noch Lesen. Danke
schönen Tag Dir Gruß Walter
-
Guten Morgen, deine Anleitung war doch gut, Du hättest nur das " Als 1000%iger hab ich noch " und auch noch andere "Zitate" mit einzufügen, lassen müssen.
wünsche Dir eine schönen Tag Walter
-
Alles wird gut!
alles ist gut! das habe ich mir bei den Bohrlöschern auch gedacht, da dachte ich aber noch es waren die in Antwerpen.
schönen Tag Dir, Walter