Batterien im CX-30

  • Auf dem Auftrag steht: Rückrufaktion AL035A durchführen, XXS8HXFX Update C-BCM, CCU und LFU.

    Ich kann mit den Bezeichnungen nichts anfangen

    Gibt es da schon neue Infos? Wäre froh um eine offizielle Rückrufaktion...

    CX-30 Skyactice X, Matrix Grau, Schalter, 2WD, volle Hütte zzgl Anhängerkupplung und Schiebedach

  • Vale46

    is doch ne offizielle Rückrufaktion, fahr zu Deinem FMH und sag ihm das er diese AL035A-Aktion durchführen soll. Wozu brauchst Du noch mehr Info´s?;)

    Wurde von Mazda an die Händler freigegeben.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Mich hats gestern Abend auch mit der total leeren Batterie erwischt. ;(


    Vor einer Woche letztes Mal gefahren und am Donnerstag, also vor 2 Tagen, nur den Kofferraum geöffnet, um den Handfeger zum vorbeugenden Schneefegen zu nutzen.


    Vielleicht kam irgendwie das Auto nicht mit der nicht durchgeführten vorderen Türöffung klar?

    Gaspedalstreichler


    neu: CX-5 2.2 SKYACTIV-D 184PS AWD 6AT Jet Black (Onyxschwarz)


    bisher: CX30 X 2.0 180PS M Hybrid FWD 6GS SEL BOS DES ACT Jet Black (Onyxschwarz)

    Einmal editiert, zuletzt von Gaspedalstreichler ()

  • </s> </s> </s> </s> </s> </s> </s> </s> </s> </s> </s> </s>

    Mich hats gestern Abend auch mit der total leeren Batterie erwischt. ;(


    Vor einer Woche letztes Mal gefahren und am Donnerstag, also vor 2 Tagen, nur den Kofferraum geöffnet, um den Handfeger zum vorbeugenden Schneefegen zu nutzen.


    Vielleicht kam irgendwie das Auto nicht mit der nicht durchgeführten vorderen Türöffung klar?

    Hat Ihr Auto die neuen Software-Updates erhalten?

    Mazda cx-30 Skyactiv-X 2.0 Benzin 180 (132)hk (kw) Benzin 6 Automatikgetriebe Frontantrieb Identifikationsnummer:JMZDMWHA00136480.

  • </s> </s> </s> </s> </s> </s> </s> </s> </s> </s> </s> </s>

    Hat Ihr Auto die neuen Software-Updates erhalten?

    mein Auto heute nach fast 3 Wochen Stillstand das erste mal wieder bewegt, ohne Probleme, ist einwandfrei auch angesprungen, sogar die Batterie war noch voll

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • ...

    Update C-BCM, CCU und LFU.

    ...


    Die im Zitat erwähnten Updates hat das Fahrzeug zur Durchsicht Dez. 2020 nach Info des Autohauses aktuell erhalten bzw. bei der ersten Rückrufaktion vom KBA zusammen erhalten.


    Wie schon geschrieben, war die einzige abweichende Handlung das Öffnen des Kofferraums ohne Fahrgastraumöffnung.


    Sonst hat die Batterie auch immer von Sonntag bis zum nachfolgenden Freitag durchgehalten.

    Gaspedalstreichler


    neu: CX-5 2.2 SKYACTIV-D 184PS AWD 6AT Jet Black (Onyxschwarz)


    bisher: CX30 X 2.0 180PS M Hybrid FWD 6GS SEL BOS DES ACT Jet Black (Onyxschwarz)