Batterien im CX-30

  • hallo cx-30-fans

    mazda möchte mein auto zu untersuchungszwecken mir abnehmen. mfh hat mir 2 angebote gemacht - geld zurück oder neuen - was hättet ihr gemacht??? - die meisten sagten "geb ihn zurück und laß dich auszahlen"

    da mir alleine das intereur so sehr gefällt (zwar digital aber trotzdem analog) werde ich mich für den neuen entscheiden - es ist nun mal (für mich ) eine geile karre:):):)

    Es hängt davon ab, wie viel Sie dafür bezahlt haben und was das Auto jetzt kostet. Im Moment, wenn Sie einen anderen CX-30 kaufen, ist dieser möglicherweise billiger als das, was Sie aufgrund des aktuellen Angebots für bereits produzierte Autos bezahlt haben. Das Angebot endet am 31.12.2020

  • Nimm den Neuen.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Wenn Dir der Wagen trotzdem noch gefällt, dann nimm den Neuen. Viele Kinderkrankheiten sind mittlerweile bekannt und durch Softwareupdates und sicher auch Hardwareanpassungen verbessert worden.


    Der Wagen ist toll. BASTA

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Hallo,


    im Beitrag #154 hatte ich von meiner ersten Erfahrung mit einer leeren Batterie geschrieben.

    Heute war es wieder soweit. Batterie wieder total leer, ohne ersichtlichen Grund.

    Über die Mazda App habe ich den Mobilitätsservice verständigt. Der kam nach ca. 45 Minuten. Mit Starthilfe ist er angesprungen.

    Bin dann ca. 100 km gefahren und hoffe das der Motor morgen wieder startet.


    Am Montag werde ich in zum fMH fahren (wenn es geht), der sich die Sache näher anschauen soll.

    CX-30, X, Automatik, Selection, Magmarot Metallic, i-Activsense, Design-Paket, Bose, FWD. Bestellt am 28.09.2019. Lieferung Jan 2020. Übergabe war am 27.01.2020

  • Heute morgen habe ich mein CX-30 zum sfMH gebracht. Der sagte, dass der Fehler bekannt sei und jetzt eine Rückrufaktion gestartet werde. Die ersten sollen bereits nächste Woche angeschrieben werden und dann weiter Anfang Januar 2021.

    Ich konnte das Auto gleich da lassen und am Nachmittag wieder abholen.


    Auf dem Auftrag steht: Rückrufaktion AL035A durchführen, XXS8HXFX Update C-BCM, CCU und LFU.

    Ich kann mit den Bezeichnungen nichts anfangen.


    Jetzt hoffe ich, dass das auch funktioniert.

    CX-30, X, Automatik, Selection, Magmarot Metallic, i-Activsense, Design-Paket, Bose, FWD. Bestellt am 28.09.2019. Lieferung Jan 2020. Übergabe war am 27.01.2020

  • Auf dem Auftrag steht: Rückrufaktion AL035A durchführen, XXS8HXFX Update C-BCM, CCU und LFU.

    Sehr wichtig. Hoffentlich ist dies die endgültige Lösung des Problems. Ich habe eine lange Geschichte von Problemen.:)

    Mazda cx-30 Skyactiv-X 2.0 Benzin 180 (132)hk (kw) Benzin 6 Automatikgetriebe Frontantrieb Identifikationsnummer:JMZDMWHA00136480.