Tagfahrlicht Umbau - Beta 1

  • und immer bedenken, das TFL leuchtet erst wenn man kurz gefahren ist und geht aus wenn man die Handbremse anzieht. Also Fotos immer auf ebener Fläche machen kurz anfahren dann und nur Gang einlegen.:)


    Edit: ist der leuchtende Punkt nicht die LED von der Umfeldbeleuchtung?:/ Die leuchtet immer bis ca. 40 km/h bei Schalterstellung "Auto"...

    Ich würde den Lichtschalter komplett auf "Aus" stellen, kurz anfahren und dann das Foto machen.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • @rezis Dein Wunsch ist mir Befehl! :D

    Hier leuchtet nur der Ring, die zusätzliche LED leuchtet nur beim Abblendlicht.

    es geht hier um den Mazda CX 30, das Bild ist ein Mazda 3

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Weiter hochgescrollt, steht auch warum: Rezis hatte Agilis93 darum gebeten, ein Beispielbild zu schicken, um zu demonstrieren, wie es beim 2021er aussehen KÖNNTE.


    Es gab Differenzen, ob die letzten 2020er CX-30 nicht schon das neue TFL hätten. Das Foto sollte für ein wenig Klarheit sorgen, was gemeint ist, wenn vom "beleuchteten Ring" die Rede ist.

    Seit 06.11.2020 - CX-30 Selection SkyActiv X, FWD, 6MT mit Design-, Bosesound- und iActiveSense-Paket in Jet Black (Onyxschwarz Metallic)

  • und immer bedenken, das TFL leuchtet erst wenn man kurz gefahren ist und geht aus wenn man die Handbremse anzieht. Also Fotos immer auf ebener Fläche machen kurz anfahren dann und nur Gang einlegen.:)

    Das kann ich so nicht bestätigen, das TFL leuchtet auch, wenn bei laufendem Motor die Handbremse angezogen ist.

    Der leuchtende Ring und die äußeren Streifen fallen allerdings nur auf, wenn man die Sache etwas seitlich betrachtet. Direkt von vorn sind die zwei (oder drei) LED-Punkte so grell, dass man den Rest gar nicht mehr sieht. Die Punkte schwächer und der Kreis etwas heller, also alles gleich, das wäre ok.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • so meine lieben, heute hab ich nix zum thema beizutragen, da ohnehin warten angesagt ist ....


    ABER, ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR und BLEIBT GESUND!

  • Nordharzer :

    Danke für die Info, ;)dann wurde das von Mazda bei den neuen Modellen geändert.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.