Im Kontrollzentrum -> Benutzerkonto -> Verwaltung alle 182 Tage.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
bei mir löst sie auch automatisch. Allerdings kann ich sie jederzeit manuell lösen ohne dabei das Bremspedal zu drücken. Obwohl es so im Handbuch steht.
Andere Hersteller haben das sogar entsprechend verriegelt. Macht besonders am Berg Spaß, wenn der Wagen plötzlich los rollt.
-
okay, dann bin ich ja froh einen CX3 zu fahren. Der macht die EPB nur fest, wenn ich am Knopf ziehe. In nutze die nur an Steigungen/Gefälle, in der Garage bleibt die offen.

-
Vmax wird eigentlich auch nur im 5.Gang erreicht, der 6. Gang ist ein "Spargang".

-
Die Feststellbremse aktiviert sich aber nur von selbst, wenn Auto-Hold aktiviert ist.

Edit: und beim CX30 mit Ausschalten der Zündung automatisch. (Post#38) Danke an "The Book" schnurpi2000

-
wie schauts denn mit Online-Zulassungen aus? Gibts die bei Euch schon? In unserem Landkreis (ED) ist das schon möglich.
-
Und so eine Keramikversiegelung hält auch etwas länger als eine Lackversiegelung. Lackversiegelung sollte man alle 6 Monate erneuern. Die Keramik kann bis zu 3 Jahren halten.

-
schnurpi2000 : wo ist die Quellenangabe in #12??
Sind die Spiegel im CX30 anders als die von CX3/5 ? Ich dachte die wären alle identisch, dann müßten die Blinker da passen.

-
Jepp, Liquid Glas ist echt aufwendig in der Verarbeitung. Aber das Endergebnis entschädigt da für einiges finde ich.

-
im CX3-Forum haben die einige in der Version im Außenspiegel verbaut.