drückt man den Home-Button kurz, wird das AA-Hauptmenü angezeigt. Von da kommt man wieder zurück per klick aufs Mazdaemblem. Homebutton >5 sec drücken und man kommt direkt wieder raus aus AA.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
wobei interessant ist, das Testfahrzeuge bei Mazda immer mit Conti-Reifen, die Serie aber mit Toyo oder Bridgestone fährt.

-
ne Gerd es geht um AGM-Batterien, also die wo Start/Stop geeignet sind.

-
nowodka : Gerd sieh es positiv, wenn ich so rumlaufe haben wir das ganze Hotel vollkommen Corona-konform für uns.



-
nich wirklich, das gehört zum Forums-Layout, da müßte admin , Markus evtl. editieren und die Ordnerbeschriftung "Anleitungen" fettgedruckt einstellen.

-
ahso... aber das ist ja dann die Light-Variante.....funzt auch.


-
geht ................ mit nem Seitenschneider.


-
na wenn Du den mit Kröten vollstopfst, brauchste Dich nich wundern das er soviel verbraucht.

-
Greyhound : das der Wählhebel auch nur mit Spannung zum entriegeln ist, wußte ich leider nicht. Dachte der Knopf ist ne mechanische Verriegelung.

-
das Radio geht nach 30min automatisch aus, wenn die Batterie voll ist dann kein Thema. Sonst wohl kritisch.
