alles gut![]()
Beiträge von Maverick
-
-
er hats doch getan.
-
ihr habt Probleme
, ich hol mir mal Popcorn

-
LandsbergEcki : in Deutschland schon, in der Schweiz/Österreich gibt es andere Ausstattungsvarianten. Kann man mit denen in D nicht vergleichen. Also immer erst genau lesen und dann schimpfen.

-
Da es bisher in keinem der Connectsysteme, weder 1 noch 2, funktioniert hat gehe ich von "gesichert" aus.

-
Der neue CX3 wird auch Apple CarPlay Wireless haben...!!!

Das wäre mir bei meinem CX30 auch wichtig gewesen der aktuell Ende November kommen soll......
Das liegt daran, das dass Connect 1 ein integriertes WLAN hat und das Connect 2 ohne WLAN ist. Aber für Carplay wireless gibt es ja schliesslich was zum nachrüsten.
Man müßte halt nur mal die Suche bemühen.

>Link<
Bin gespannt ob ich dann in meinem neuen CX3 AA wireless zum laufen bekomme. In den Samsung Note Handys ist die Option in den Entwicklereinstellungen versteckt.

-
Da das geklärt ist, mach ich hier zu.

-
sag das mal den Mazdaprogrammierern

-
-
DeKoile : nein gar nicht sinnvoll, da dann die Batterie nicht geladen wird und der Motor im Leerlauf Sprit verbraucht. Also vollkommen ineffizient. Man braucht ja nur mal eben paar Minuten mit laufendem Motor rumstehen, schon liegt der Verbrauch gern mal bei 99,9l/100km. Das dann wieder zu korrigieren dauert.