Beiträge von PainSuffer

    nowodka

    Ja,das hab ich natürlich seit Tag 1 drauf,daran kanns nicht liegen……Support anschreiben klappt auch nicht,warscheinlich haben die grad ein internes Problem……wäre schade wenn ich die zurück schicken muß bevor ich sie eingebaut habe….: m0024:

    Hmm….wollte mir schon mal die App installieren (iPhone 11pro) aber beim Registrieren kommt ständig ne Fehlermeldung :

    Unbekannter Fehler.Wenn nötig kontaktieren Sie bitte den Kundensupport Code error_CM10 :m0037:

    Hallo Karat….ich lass mich gerne überraschen und meine Erwartungen sind nicht hoch aber auf Grund der positiven Resonanz bin ich nun auch neugierig geworden…..

    Die meisten schwärmen ja quasi von einem gefühlt neuen Motor…..: m0006:

    Die Tatsache das man die Box ohne Angabe von Gründen innerhalb 30 Tagen kostenlos zurück schicken kann zeigt ja auch das die Hersteller selbst davon überzeugt zu sein scheinen…..

    Ich werde meine Erfahrungen dann mal mit euch teilen….:m0045:

    Ich hab sie mir jetzt auch mal geordert um zu sehen ob die Gedenksekunde bei meinem Automatik dann weg ist…..wenn nicht geht sie eben wieder zurück…..

    Ich hatte dasselbe Problem und auch den Schlüssel ? in einer funksicheren Schlüsseltasche aufbewahrt. Beim Blick abends aus dem Fesnter war alles noch ok und morgens stand die Klappe offen! Nach dem update ist es nicht mehr vorgekommen!!


    Entscheidend ist die Automatik und weniger das Ansprechverhalten des Gaspedals!

    Also würde mir die Pedalbox da nichts bringen um diesen 2 Sekunden-Effekt der Arbeitsverweigerung auszugleichen?

    Laut meinem Mazda Händler sind alle neuen updates drauf aber glauben tu ich dem soviel wie jedem Politiker.....

    Ich lese immer das viele dieses Anfahrloch beschreiben aber da bin ich eigentlich zufrieden,da reagiert er gut und schnell nur wenn man dann konstant fährt z.B. eine Zubringeraufahrt und drückt auf den Pinsel um noch vor den LKW einzuscheren,meint der Mazda er müsse erstmal den Kaffee zuende trinken bevor es los geht....und da nervt diese Verzögerung extrem!!

    Aber hatte schon immer Sauger eben nur nie einen Automatik aber diese Zeitverzögerung wenn man das Gaspedal drückt bis etwas passiert kenne ich nicht! Liegt das am Automatikgetriebe?