Beiträge von PainSuffer

    Ein update wird es wohl nicht geben laut Mazda DE......mich interessiert ob die schreckliche Zeitverzögerung mit der Pedalbox weg ist?

    Ich finde eigentlich das daß Anfahren ok ist,mich nervt eigentlich wenn man z.B, 100 fährt und dann zügig beschleunigen will das der Motor eine gefühlte Ewigkeit braucht bis er darauf anspricht wie etwa beim Überholen.....

    Warum macht er das überhaupt? Ist das nicht ein Verhalten von einem Turbo-Motor?

    Mal ehrlich......man kann immer Pech haben mit einem Fahrzeug,auch bei Mazda!

    Mein schlimmstes Fahrzeug ever war ein Opel Vectra......nie wieder werde ich Opel fahren auch wenn die mittlerweile wieder besser sein sollen!!

    Das perfekte Auto gibt es sowieso nicht,immer muß man Abstriche machen von Dingen die einem nicht so gefallen! Bei meinem CX30 muß man da noch nicht mal ins Auto gehen,das fängt beim Schlüssel schon an!!
    Insgesamt bin ich aber zufrieden da die positiven Dinge überwiegen,aber natürlich sollte alles im Fahrzeug auch bestimmungsgemäß funktionieren!!

    Ansonsten ist doch alles schon meckern auf hohem Niveau.....

    Es sind ja eher erleichterte Arbeitsbedingungen,da die dämliche Stange nicht mehr stört wenn man am Motoraum arbeiten muß!! Zudem ist dieses "extra" bei allen anderen Automarken längst Standart wie elektrische Fensterheber....

    Ich habe meinen heute eingebaut!! Passt perfekt und echt auch als Laie machbar......bin echt zufrieden damit auch wenn man die Motorhaube nicht grad täglich aufmacht....

    Mal sehen ob mein fMH etwas sagt wenn ich das 1. Mal zur Inspektion muß.....: m0006:

    So,hab mir nun auch die Haubenlifter von ATH bestellt/gegönnt....

    Bekommt man die Motorhaube eigentlich auch gut zu? Bisher lasse ich die Motorhaube den letzten Weg durch das Eigengewicht zufallen!! Geht das mit den Liftern auch so?

    Ich bin jetzt 2500km gefahren und meiner liegt jetzt bei 8,9 Litern! Ist mir aber auch schnuppe diese knauserei um ein paar ml.....mir ist allerdings unklar wie manche hier von 6,5 l schreiben,

    die meinen sicherlich morgens 6 und abends 6 weil auf 12 Liter bekommt man den leichter als auf 6 !!:m0045: