Genau! Und immer den "SWIFFER Staubmagnet" verwenden!
![]()
Genau! Und immer den "SWIFFER Staubmagnet" verwenden!
![]()
Außerdem hat man bei der heimischen Luftversorgung den Vorteil kalter Reifen und kann sich die Griifel waschen, wenn man sich einferkelt.
![]()
So ein Ding habe ich auch, montiert am Fahrersitz. Somit kann zumindest ein Passagier auf der Rückbank platzen ohne daß der Bügel demontiert werden muß.
Wenn ich mir so bei einigen LEuten angucke, wie versifft die Karren sind, wundert mich nix mehr. Und dann wird gerne noch mal das Schlüsselbund oder wenigstens das Feuerzeug irgendwo hingepfeffert. Wenn dann ein Mal im Jahr geputzt wird, geht das Geheule los, weil Alles zerkratzt ist...
![]()
Micky68: ähnliches hatte ich auch, allerdings im letzten Winter.
Wenn der Innenraum warm wurde, hat es aus der rechten Seite der unteren Verkleidung der Mittelkonsole, kurz vor dem Beifahrersitz, geknarzt. Ich habe ca. 50 cm PE-Rundschnur 8 mm druntergepfriemelt (zwischen Mittelkonsole und Teppich des Kardantunnels) und seitdem ist Ruhe.
![]()
...
Sogar von beiden Dachseiten
Ja wie, von innen auch? ![]()
Die seitlichen Plastikverkleidungen des Kardantunnels sind nur geknipst und lassen sich ohne Werkzeug abnehmen. Einfach dran ziehen. Mit etwas Glück kannst du deine Leckerlidose dann rauspopeln
.
Wandler-Automatikgetriebe gibt es aber auch schon seit anno dazumal, insofern stellt das wohl keinen Stilbruch dar und wir (alten Säcke) dürfen weiter in. unseren Erinnerungen schwelgen.
![]()
Vor dem Polieren: Swirls trotz jährlichem Wachsen
Nach dem Polieren: keine Swirls