Groben Staub kann man auch mit einem feuchten Tuch abtupfen.
Beiträge von Greyhound
-
-
Reinigungsmittel, die Lösemittel oder auch Alkohol enthalten, können zu Rissen in Kunststoffscheiben führen.
Lest mal, was auf der Homepage des Acrylglas-Shops steht: klick mich!
Dazu paßt auch die Anleitung von Mazda:
-
Geht's noch?

-
Wo bitte bekommt man "winddichte Gurte"?
(Ich glaube, daß die richtige Bezeichnung "gS" (=gequirlte Scheiße) anstelle von KI lauten müßte)
-
So ein weißer Doktorkittel macht schon richtig glaubwürdig.
Es wäre allerdings sehr schön gewesen, wenn auch der Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung zur Wissenssdatenbank des Herrn gehören würde.
-
Da würde ich mal über meine Fahrweise nachdenken...
-
Frag einfach bei deimen Leasinggeber nach, ob eine Rückbauverpflichtung besteht, oder ob sie das Auto auch mit Chinesengrill ohne Meckern und Wertminderung zurücknehmen.
-
Leider wird die KI, zumindest habe ich die leise Befürchtung, der deutschen Wirtschaft/Volkswirtschaft den Rest geben…
...
...nicht nur der Wirtschaft/Volkswirtschaft, auch den Hirnen bzw. der menschlichen Intelligenz (mI).

-
Ich halte eine deutliche Kennzeichnung von KI-kreierten Weisheiten für dringend erforderlich!
Man sollte seinen Mitforenten (und auch sich selbst) gegenüber so ehrlich sein und zugeben, daß eine Antwort nicht auf seinem eigenen Mist gewachsen ist, sondern aus dem Netz kopiert ist.
-
... und sowas nennt sich dann Inspektion
. Die Lizenz zum Geld drucken.