Spontan fallen mir 2 mögliche Ursachen ein:
- ist dein USB-A auf C-Adapter Apple-zertifiziert?
-Gibt es im iPod vielleicht eine Option, ihn als Wechseldatenträger zu benutzen?
Spontan fallen mir 2 mögliche Ursachen ein:
- ist dein USB-A auf C-Adapter Apple-zertifiziert?
-Gibt es im iPod vielleicht eine Option, ihn als Wechseldatenträger zu benutzen?
...ja, flac, wav, alac, alles möglich.
Bei mir läuft ausschließlich die Zufallswiedergabe. Ich habe eine 1TB SSD mit ca. 9.000 Titeln, albenweise in mehreren Hundert Ordnern mit Unterordnern abgelegt. Das funktioniert wunderbar und beschert mir ein abwechslungsreiches Musikprogramm.
Ihr müßt nur die richtigen Einstellungen im Connect vornehmen, es gibt mehrere Optionen für die Zufallswiedergabe. Ich empfehle das diesbezügliche Studium der Bedienungsanleitung.
Was der Sub in seinem Kabinettchen so macht, merkst du am Besten, wenn du ihn mal entstöpselst...aber erst nachdem Alles eingespielt ist! Das ist das Allerwichtigste. Es dauert zwar seine Zeit (wenn man es mit normaler Musik macht), aber der Aufwand an Geduld lohnt sich. Man muß dazu nicht mal besonders laut hören, normal tuts auch. Das kann man mit entsprechenden Einspielsignalen erheblich abkürzen.
Zum Thema "Klang der Boseanlage"habe ich schon des Öfteren hier geschrieben, blätter mal etwas.
Aber auch nach dem Einspielen macht die Boseanlage aus dem CX-30 kein Boom-Car mit dem man Soundcompetitions gewinnen kann. Und das ist auch gut so.🔊
@My1stMazda: ich habe da einen anderen Ansatz. Es wäre m.E. wesentlich sinnvoller und effektiver, den exzessiven Händimißbrauch rigoros und nachhaltig zu unterbinden.
Sehr schön. So geht modernes Design!
Absolut JEDES Auto fängt ab 100 km/h an zu saufen, nicht nur die Mazdas. Egal, ob es sich um einen Sauger oder Turbo, Diesel oder Benziner oder sonstwas handelt. Der Luftwiderstand fordert halt seinen Tribut.
Das gilt auch für das Flieatüüt, das ja bekanntlich Himbeersaft von Tante Paula gebraucht hat.
Und wer hat wieder gewonnen? Ich habe nur die Punktetaɓelle gelesen, das reicht. Täglich grüßt das Murmeltier. Gähn!
Ihr habt recht! Ist bei mir auch, hatte ich irgendwie verdrängt. Sorry und Danke fürs Nachschauen!
Hä??? Bei meiner Anhängerkupplung (auch MVG) isf nix ausgeschnitten worden!