Und wer hat wieder gewonnen? Ich habe nur die Punktetaɓelle gelesen, das reicht. Täglich grüßt das Murmeltier. Gähn!
![]()
Und wer hat wieder gewonnen? Ich habe nur die Punktetaɓelle gelesen, das reicht. Täglich grüßt das Murmeltier. Gähn!
![]()
Ihr habt recht! Ist bei mir auch, hatte ich irgendwie verdrängt. Sorry und Danke fürs Nachschauen!
![]()
Hä??? Bei meiner Anhängerkupplung (auch MVG) isf nix ausgeschnitten worden!
...
warum gibt es eigentlich keinen "Waschanlagenknopf"? Einmal drücken und alles es auszuschalten gilt ist aus.
Waschanlagenknopf? Bitte sehr, der Daimler kanns, sogar ohne Knopf:
"Der in MBUX integrierte Waschanlagen-Modus schließt automatisch die Fenster und deaktiviert Scheibenwischer und Parksensoren."
n-tv.de/auto/Mercedes-Vito-mehr-Komfort-und-Waschanlagen-Modus
Das stimmt nicht! Ich weiß nicht, wie es heute ist, aber zumindest früher waren z.B. bei Mercedes Verbandskaten und Warndreieck ab Werk dabei. Und meine B-Klasse war im Jahr 2014 obendrein vollgetankt.
Wenn ich Blumen haben will, gehe ich nicht zum Autohändler, genauso wie ich zum Kaffeetrinken nicht zum Frisör gehe. Ich bevorzuge faire Preise ohne daß irgendwelche Beigaben einkalkuliert sind.
Alle Atos, die ich kenne haben diese Löcher. Die Türen sind halt nicht dicht und gerade ohne die Löcher würden die Türen gammeln.
Die Löcher dürfen deshalb auçh ñicht mit Hohlraumversiegelung zugeschmiert werden!
nowodka:
ach, dein Auto war das! Ich war da mal so frei... ![]()
Ich glaube, er meint das andere Links! ![]()
Ab Seite 2-18 der Bedienungsanleitung des Mazda Connect (8JH9-GE-20G_Edition1_web, möglicherweise ist die Seitenzahl und der Inhalt neuerer Versionen anders) werden die verschiedenen Medien und ihre Anforderungen beschrieben.
Also: Rtfm! ![]()