LandsbergEcki: Oje! ![]()
Der Tag war ja wohl voll und ganz dem Motto gewidmet "If anything can go wrong, it will!"💩
LandsbergEcki: Oje! ![]()
Der Tag war ja wohl voll und ganz dem Motto gewidmet "If anything can go wrong, it will!"💩
... genau, deshalb: so lange die Zuverlässigkeit unter 99% liegt, ist das System keinen Pfifferling wert. Es erinnert mich an russisch Roulette
.
Trotzdem ist der CX-30 ein geiles Auto! ![]()
... Chaostrip zu Schwiegermuttern ...
...wegen Navi oder wegen Schwiegermutter???

Die eine Karte habe ich direkt am letzten Donnerstag Nachmittag upgedated, Dauer knapp eine Stunde. Die Ersatzkarte dann am Sonntag Vormittag in knapp 25 Minuten. Alles
!
... 29.40 für Öl ist ok....bei meinem 7er Golf habe ich das 3-4 fache bezahlt...
Bist du sicher, daß 29,40 nicht der Preis pro Liter ist?? (So entnehme ich es der Rechnung)
Habe gerade mal bei Firma nach einem Innenraumfilter für meine Motorisierung gesucht: 23 Artikel werden aufgelistet, die meisten davon mit den von Skyhessen genannten OEM-Nummern, aber mit den unterschiedlichsten Abmessungen
.
Kann mir mal jemand sagen, weshalb der Link mit dem Namen der Firma nicht funktioniert??
Spritkostentechnisch sehr zu empfehlen und du bist immer der Erste im Stau
!
...oops, da habe ich mich wohl vertippt
. Klaro 15 pro Rad.
Danke fürs Mitdenken + die Korrektur
!
Die arme Heckklappe! Willst du ihr das wirklich antun? Über kurz oder lang bleiben Kratzer im Lack nicht aus.
Für solche Sachen ist Thule immer die erste Adresse. Da gibt es auch einen, der auf den CX-30 passen soll:
Traglast 30 kg, max. 15 kg je Fahrrad. D.h., daß die Befestigungen des Rades am Träger eigentlich nicht dafür ausgelegt sind. Das wird bei anderen Herstellern ähnlich sein...
Es wird auch kein Vergnügen sein, das 30-Kilo-Rad auf die Höhe zu wuchten. Der Spritverbrauch ist auch nicht ohne mit so einer Schrankwand im Wind.
B-Klasse (W246) mit höhenverstellbarem Kofferraumboden: max. 100 kg, keine Punktlasten.