Bei mir hat vorhin die Originalkarte 55 Minuten gebraucht, allerdings auf einem anderen Rechner. Sind viele Einflüsse, die da vor sich hin wirken...![]()
Beiträge von Greyhound
-
-
Danke für den Hinweis!

Das Update einschließlich Sicherung und Download auf meine Zweitkarte hat 80 Minuten gedauert. Geht doch!
-
Aber es hat schon einen gewissen Unterhaltungswert.

-
Vielleicht war es der Aufmerksamkeitsassi (oder wie der heißt, weiste Bescheid)?
Bei mir gibts auch manchmal undefinierbares Tüdelüt, das ich nicht zuordnen kann. Don´t worry be happy.
Andere Autos tun das auch. So lange sie dann keine spontan-Vollbremsung im dichten Berufsverkehr machen, gehts noch. Stand der Technik, die wir teuer bezahlt haben.
-
Risotto-Kategorie??

Also Reiskocher?

-
Meiner bescheidenen Meinung nach ist der CX-30 weder ein kleines noch ein kompaktes SUV .
Es müßte eine neue Klasse geschaffen werden: geile SUVs. Da wäre der Mazda dann ganz Alleine drin.

-
Die Piepser stehen vielleicht nicht in der StVZo, aber vielleicht in der Typzulassung oder wie das heißt.
Neben der Sicherheit bringen solche Features auch Punkte beim Crashtest. Dort wird ja nicht nur das Klatschverhalten bewertet, sondern auch die ganzen elektronischen Helferlein.
-
Moin
!Willkommen und schöne Wartezeit! Gute Autowahl , gute Farbwahl!

-
Bleibt nur zu hoffen, daß uns nicht die Politik und der Klimawandel die Suppe verhageln und daß wir noch lange Spaß mit unseren Verbrennern haben können!

-
Die Dinger passen aber auch nicht immer. Bei tiefliegenden Muttern sind sie (je nach Fabrikat -Versuch macht kluch) manchmal zu dick. Dann hilft aber eine mit Klebeband umwickelte Nuß.