Beiträge von Greyhound

    ...oha, diese Verantwortung!:m0034:


    Mein Dealer hatte einen in Obsidian mit Leder im Ausstellungsraum. Ich habe ihn also nur im Kunstlicht gesehen und hätte ihn fast genommen, aber er hatte nur 122 PS und Allrad, das wollte ich nicht.


    Wie gesagt, das braune Armaturenbrett und der Lack sehen sehr stimmig aus. Das Obsidiangrau hat wohl einen leichten Braunstich, den man aber wohl nur im Zusammenhang sieht.


    Gute Wahl, wirst sehen!

    ...da hat man aber eine schöne Auswahl und kann sich den Wunschmotor ganz nach Bedarf schönreden.


    Der Wald und das Finanzamt sehen das nicht ganz so und sind da unflexibler.

    Stimmt schon, das Schwarz ist neutral und paßt zu allen Lackfarben. Das blaue Armaturenbrett geht m.E. nur in Verbindung mit Blaumetallic.


    Bei der Lederausstattung gefällt mir das Braun ganz gut, allerdings nur zu bestimmten Lacken. Mein Matrixgrau geht sehr gut dazu. Perfekt ist glaube ich das Obsidiangraumetallic zu dem Braun. Rot geht z.B. gar nicht.


    Alles nur meine Meinung, jedem Tierchen sein Pläsierchen!

    :)

    Sollte auch ein wenig provokant sein. Das mit dem Duzen/Siezen hat der Google Übersetzer so gemacht, mein ursprünglicher Text war in der Du-Form verfasst.


    Aber zurück zum Thema.


    Gaetano 82, hast du mal die Datei neu heruntergeladen und entpackt? Ich hatte mal den Fall, daß eine Datei dabei wohl beschädigt wurde. Mit einer neu heruntergeladenen und entpackten Datei hat es dann funktioniert.


    Ma torniamo all'argomento.


    Gaetano 82, hai scaricato e decompresso nuovamente il file? Una volta ho avuto il caso che un file fosse probabilmente danneggiato durante il processo. Con un file appena scaricato e decompresso ha funzionato.

    Dybest set synes jeg, det er godt, når du hjælper hinanden, det er sandsynligvis et af formålene med et forum. Det er vidunderligt, at du kan hjælpe fremmedsprogede medlemmer på deres modersmål. Men når hele samtaler føres på et fremmed sprog, marginaliseres de, der ikke taler dette sprog. Det er sandsynligvis ikke formålet med et forum.

    So, ist geklärt. Die AGBs habe ich zwar nicht, aber immerhin eine Auflistung der versicherten Bauteile. Die ist recht umfassend, der Kompressor ist z.B. drin. Also werde ich demnächst zuschlagen, das Angebot gilt bis Ende März. Ich hoffe nur, daß ich sie nie benötigen werde.

    Prof. Dr. Google meint, das würde so ungefähr auf deutsch heißen:


    Hallo allerseits, ich möchte versuchen, das Bose-System mit dem neuesten verfügbaren Update "018" zu aktualisieren. Ich habe versucht, die Datei auf zwei USB-Sticks zu legen, einen 500 MB und einen 4 GB. Beide in FAT32 formatiert, erkennen sich die beiden Schlüssel gegenseitig, wenn sie mit dem Auto verbunden sind, aber wenn ich das Update starte, werden keine Dateien gefunden. Ich kann nicht herausfinden, wo ich falsch liege und welche Tests ich ausführen kann, um das Problem zu beheben. Vielen Dank an alle für Ihre Vorschläge.

    Hinweis: Entschuldigen Sie die Fehler, aber da ich Italiener bin, vertraute ich darauf, dass Google übersetzt.