Siehst du, Alles wird gut. Trotzdem muß sich ser Stau ja erst noch auflösen. Hoffen wir, daß die folgenden Steps auf dem Weg zu deinem fMh nicht auch durcheinandergewirbelt worden sind!
Beiträge von Greyhound
-
-
...die hab ich doch. Aber weil das bei mir nicht der fall ist, nur für hinten.
-
Das ist richtig. Aber Grado solltest du noch mal überdenken, mir gefallen die Schaumpolster nicht. Versuchs mal mit Audeze LCD-2 (natürlich mit Wywires-Kabel), gefüttert von einem Cayin HA-1A...da fliegt dir das Blech weg und die Bose klingt wie Radiowecker.
Alles eine Frage der finanziellen Opferbereitschaft und des persönlichen Anforderungsprofils. Bei Vielen klingt die Anlage zu Hause wie Kofferradio, verglichen mit der Bose im CX...
-
befratim : die alten Meister haben stellenweise echt geile Sachen gemacht, die gut abgehen. Gut gespielt und gut aufgenommen und konserviert können sich da viele neumodische Musiker eine ordentliche Scheibe von abschneiden. Der Regelfall isses ja auch nicht, da herrschen schon die etwas härteren Drogen vor.
-
@gtec : ja, Creme Flutschi ist eben nicht nur für die Montage von Abwasserrohren geeignet...
-
Immerhin haben wir der Ur-A-Klasse W168 die massenhafte Verbreitung des elektronischen-Schleuder-Programms (ESP) zu verdanken!
-
@gtec: Auch bei mir läuft die Musik normalerweise in Zimmerlautstärke, man muß ja auch manchmal Tatütata und so hören können. Ewig nur volle Lautstärke geht auch ohrentechnisch nicht, muß aber manchmal schon sein. So zum Agressionsabbau bzw. zur -vermeidung und so. Radio geht gar nicht, selbst Rockantenne (DAB+ klingt übrigens auch ganz gut) ist nur ein Notbehelf. Und den Verkehrsfunk kann man ja zu jeder Quelle einblenden.
Und auch bei Zimmerlautstärke kann man das Potenzial der Bose schon erhören.
-
-
Wo ich wohne steht links. Das machen ist wirklich kein Problem, einfach CD auf Stick, einstöpseln und laufen lassen.
Urheberrecht und Dateigröße verbieten leider die Veröffentlichung...
-
Ich hatte selber mal eine B-Klasse, schönes Auto, mit dem man durchaus zackig um die Ecken fahren kann!