Informationen zum CX 30

  • Also unsere waren alles Neufahrzeuge von Mazda waren alle konserviert. Ist jetzt nicht die Welt aber es war von unten vollgekleckert.

    Da wir die Autos nicht so lange fahren mache ich da auch nichts zusätzlich. Aber Rost oder irgend welche gammel Stellen habe ich noch nie festgestellt.

    Aber mann kann sich ja Unterbodenschutz kaufen und da ein wenig nacharbeiten. Jeder so wie man es möchte,oder zu Fachmann fahren.

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Wir haben heute Post von unserem Autohaus bekommen. Wir haben darin ein Anschreiben und eine korrigierte Fassung des KFZ-Briefes erthalten. Mazda hat festgestellt, daß zumindestens bei der 150 PS Variante im Abschnitt T die Höchstgeschwindigkeit mit 186 km/h falsch angegeben ist. der Eintrag ist im neuen Brief auf 198 km/h geändert wurden. Für die 12 km/h brauchen wir jedoch nichts nachzahlen!;):):thumbup:

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Sachen gibts bei Mazda.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Vielleicht wollen sie jetzt doch Deine Bremssättel überprüfen, damit Du dann auch die Genehmigung zum Rasen bekommen kannst.;):)

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • der Eintrag ist im neuen Brief auf 198 km/h geändert wurden. Für die 12 km/h brauchen wir jedoch nichts nachzahlen!;):):thumbup:

    Und, schon getestet? Läuft das Auto denn auch die neu angegebenen 198 km/h?;)

    Gruß H.-W.


    Mazda CX 30 bestellt am 28.11.2019. SKYACTIV-X, AWD, 6GS,, Selection, Onyxschwarz, Bose. Liefertermin: 20.03.2020, 10.03.2020, 22.03.2020, 18.03.2020, 28.03.2020, 03.04.2020.

    Übergabe am 03.04.2020.:) Anbau der AHK am 04.05.2020, Anbau einer Bordsteckdose im Kofferraum.:thumbup:

  • Wir haben heute Post von unserem Autohaus bekommen. Wir haben darin ein Anschreiben und eine korrigierte Fassung des KFZ-Briefes erthalten. Mazda hat festgestellt, daß zumindestens bei der 150 PS Variante im Abschnitt T die Höchstgeschwindigkeit mit 186 km/h falsch angegeben ist. der Eintrag ist im neuen Brief auf 198 km/h geändert wurden. Für die 12 km/h brauchen wir jedoch nichts nachzahlen!;):):thumbup:

    Na bitte, geht doch. Hatte ich ja bereits vor einigen Wochen bemängelt.


    Zulassungsbescheinigung

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch:

  • Also 200km/h nach der Anzeige auf gerader Strecke hatte ich schon kurzzeitig erreicht (vor diesen Schreiben von Mazda). Über den Momentanverbrauch dabei brauchen wir nicht zu reden.

    Außerdem ist diese Geschwindigkeitregion nicht mein Ding. Ich wollte eben einfach mal wissen. Zum Glück saß nur ich im Auto.;)

    Ich fahre normalerweise in etwa Autobahnrichtgeschwindigkeit und nur bei Überhohlvorgängen,wenn nötig, auch mal schneller.

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot