Informationen zum CX 30

  • Ich werde mal meine 19 zoll winterräder tomason tn7 in schwarz vom cx-5 drunter schrauben lassen. Falls es passt.

    8,5 x 19 et 40

    225 / 55 r19

    Die werden zwar wohl nicht passen....( reifenhöhe) ,aber dann seh ich wo in etwa die Reise hingehen wird8)


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • In 19“ gibt es sogar eine perfekte Reifengröße die 100% zu den Originalen passt.:thumbup:;)

    88278D77-2A09-4B0B-8AAD-62F01B5F18A8.jpeg

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Hier ist der erste Prototyp des ELEKTRO-CX-30 und in Mattgrau!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Neuentwicklung........besserer wasserablauf......äh......einlauf....^^:thumbup:

    Bei Regen einfach im inneren den Becher drunter halten und das lecker Wasser geniessen. Also ich freu mich auch darüber:thumbup::)


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • habe mir den CX-30 heute auch mal Live angesehen... hmmm... was hat sich denn Mazda dabei gedacht. Das sieht echt komisch aus.

    CX30.png


    Das ist aber kein Foto vom live anschauen. Das ist aus diesem Video Minute 4:24 8)



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Aber auch ich habe das gestern beim Händler gleich gesehen. Er "ahnt", daß da der Wind abgewiesen wird um die Geräusche zu minimieren. Aber du bemängelst gar nicht, dass die Türgriffe so wackeln. ;) Wie im sleben Video bei Minute 4:37 gezeigt. Das habe ich heute beim fMH auch gleich angeschaut. Er hat 3 Stück. Bei allen 3en, an allen Türen ist das so. Hab dann das selbe am M3 und am CX-5 probiert. Alle wackeln so. Was hat sich da Mazda nur dabei gedacht, diese Anfänger. :P <----

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    2 Mal editiert, zuletzt von 30er ()

  • erwischt :) hab nix zum knipsen bei gehabt (hätte es aber auch vergessen) :D .... und ja ich habe auch alle Griffe von allen Modellen angefasst, alles gleich ;) .

    Mazda CX-30 Skyactiv-X AWD Automatic i-Activsense Design Bose - Deep Crystal Blue

    Übergabe 6.12.2019

  • komisch......ich hab nen cx 3 gehabt.....3 x nen cx 5......hmmmmm........ich weiss nicht wo du da angefasst hast.......aber bei mir wackelte und wackelt nüscht8)8)8)


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19